Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kleines Rätsel

Diskutiere Kleines Rätsel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So, zum Zeitevertreib mal ne Rätselfrage an alle Ratefüchse da draußen :lol: Beim MK7 gibts ja unter dem Regler für die Klimaanlage eine Leiste...

  1. ANAKIN

    ANAKIN Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFo MK3b ST TDCi
    So, zum Zeitevertreib mal ne Rätselfrage an alle Ratefüchse da draußen :lol:

    Beim MK7 gibts ja unter dem Regler für die Klimaanlage eine Leiste mit drei Blenden (falls unbelegt), die eben aber auch mit bis zu drei Knöpfen ausgestattet werden kann, unter anderem zB für die Einparkhilfe, was schonmal den ersten Knopf erklären würde.
    Aber die Frage jetzt: Wofür sind die andern beiden Knöpfe - bzw die ensprechenden Plätze hierfür - vorgesehen, ich habe ja ne Vermutung, aber sagt mal, was ihr denkt^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Z1mtstern, 05.07.2009
    Z1mtstern

    Z1mtstern Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    einer für ESP off
     
  4. ANAKIN

    ANAKIN Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFo MK3b ST TDCi
    :)Sehr gut, daran hab ich auch gedacht, wenngleich das (leider) nur für die Sport-Variante gilt (schämt euch in Köln :mies:).

    Ok, aber wofür ist Tor... Verzeihung Knopf Nummer drei?^^
     
  5. #4 teeschluerferin, 05.07.2009
    teeschluerferin

    teeschluerferin schlürft auch Kaffee

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 - MK7 bestellt (Abholung:28.08)
    möchte auch mitraten :rotwerden:
    Standheizung
     
  6. ANAKIN

    ANAKIN Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFo MK3b ST TDCi
    Hmm, gibts die als Ausstattunsvariante? Ich glaub nich oder? Aber wäre zumindest denkbar...
    Das was ich als Idee hatte, ist zumindest halbwegs von Ford "vorgesehen", ich sags einfach mal: Vielleicht könnte da die Warnlampe angebracht werden, wenn man die Beifahrer-Airbag-Deaktivierungsfunktion nachrüsten lässt^^
    Hat die jemand schon drin? Weiß jemand wie das dann aussieht???
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    Kann man für rund 30€ nachrüsten und ist keine 5 Minuten Arbeit, da der Stecker schon hinter der Blende rumfliegt.
     
    ANAKIN gefällt das.
  8. Pommi

    Pommi Guest

    Das Kabel, nicht der Stecker :zunge1:
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    sowohl als auch, jeder depp weiß was gemeint ist.

    spar dir solche kommentare in zukunft
     
  10. #9 Janosch, 06.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Locker bleiben.
    Danke!
     
  11. #10 hi-tech, 06.07.2009
    hi-tech

    hi-tech Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Für ca 30€ einen ESP Schalter nachrüsten? Wie g...gut ist das denn?
    Einfach beim Händler nachfragen? Oder muss man das dann selber machen?
    Gibt es mehr so Aufrüsttipps?
    Immer her damit :D
     
  12. #11 Janosch, 06.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  13. #12 hi-tech, 06.07.2009
    hi-tech

    hi-tech Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Danke Janosch!
    Das ging schnell :top1:
     
  14. #13 Janosch, 06.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja so sind wir hier :lol:
     
  15. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn der Stecker schon hinter der Blende ist, wieso dann die 30 Euro??

    Und für sowas brauche ich deine dummen Kommentare auch nicht, daher bist du jetzt der zweite auf meiner Igno.
     
  16. #15 Janosch, 07.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habt ihr es dann endlich?
    Mann benehmt Euch, oder ich setz euch auf meine Ingno :zunge1:
    Und nun back to topic ;)
     
  17. #16 Tyrefryer, 07.07.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Weil du für den Stecker noch den On/Off-Schalter brauchst,... :)
     
  18. #17 ANAKIN, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
    ANAKIN

    ANAKIN Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFo MK3b ST TDCi
    Tsts...

    Hey, in meinem Thread wird net gestritten :nene2:

    Aber auf jeden Fall is das n geiler Tipp, werd das auch nachrüsten lassen, ruf morgen gleich meinen Dealer an, dass der das direkt beim Ausliefern einbaut!:)

    Aber hat jemand von euch denn ne Idee, für was Nummer drei ist, bzw ob das echt das Airbagdingens sein könnte??

    EDIT: Ich benutz hier mal Dealer statt FFH, aber kann mir eigentlich mal einer erklären für was das stehen soll??? Doch nicht etwa Ford Fertragshändler, oder?:D Oder für freundlicher Fordhändler???
     
  19. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Das mittlere Feld ist für die Kontrollleuchte für die Airbag-Deaktivierung. Macht natürlich nur Sinn, wenn im Handschuhfach das Schloss für die Deaktivierung eingebaut wurde.

    FFH = Freundlicher FordHändler
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ANAKIN

    ANAKIN Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFo MK3b ST TDCi
    Hossa! Dann haben wir das Rätsel ja tatsächlich gelöst! :rock::bier::freuen:
     
  22. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    irgendwo muss man auch das elektr. schiebedach bedienen, oder?
     
Thema:

Kleines Rätsel

Die Seite wird geladen...

Kleines Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...