Kleines Treffen in Rathitown

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Rathi, 13.07.2013.

  1. #1 Rathi, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Heute waren pc.net und MichiRS bei mir zu Besuch.
    Zwei ausgesprochen nette Kerle, auch wenn mir der Michi ein wenig leid getan hat weil er nicht wirklich was zu tun hatte während pc.net und ich das Alubutyl vergewaltigt haben. :D

    Aufgefallen sind wir wie ein Rudel bunter Hunde in der Gegend, war schon echt geil heute incl. kleiner Abstecher zum besten FFH in Österreich. :top1:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theblackleon, 14.07.2013
    theblackleon

    theblackleon Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus, so im Dreierpack !

    Gibts auch Bilder der Autos von hinten ?
    Stehe vor der Entscheidung Styling- oder ST-Spoiler, hier könnte man schön vergleichen ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Von hinten siehst Du keinen Unterschied, da ist das Foto von oben schon aussagekräftiger.
    Meiner (der vordere) mit ST-Spoiler die beiden anderen mit Styling.
     
  5. Xven

    Xven Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe scheint in Österreich ja richtig angesagt zu sein. Gleich drei auf einen Streich. Schade, dass ich nur einmal im Jahr in Österreich bin. Unter den Limousinen fehlt noch der passende Kombi ;-)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Als wir grade aufgebrochen sind ist ein Kombi in candy vorbeigefahren allerdings ohne das Stylingpaket, das ist in Ö dann doch recht selten.
     
  7. #6 Starfox, 14.07.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Sehr geil, mehr ist dazu nicht zu sagen :top1:

    //Starfox
     
  8. #7 RONINSAN, 14.07.2013
    RONINSAN

    RONINSAN Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Sehr geil:top1:
    Die 19zöller an deinem Focus wirken gar nicht so riesig und sehen so aus der Distanz und im direkten Vergleich nicht überpropotioniert aus...schaut sogar auf Bild 2 aus als sei er tiefer.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist etwas kurios.
    Wir haben gemessen und tatsächlich ist meiner um 30mm tiefer als die anderen beiden.
    Meiner ist aber nicht tiefergelegt, zumindest nicht in den Papieren.

    Und 30mm Unterschied ergeben sich auch nicht aus der Distanz von 17-18-19"
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 14.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ah ja, da gab's wohl Mengenrabatt beim Kauf? :D
    Schööööne Bilder.

    Und am Fahrer liegts auch nicht? *duck_und_weg*
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich sehe rot!
     
Thema:

Kleines Treffen in Rathitown

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen in Rathitown - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Thunderbird Treffen 2017

    Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  4. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

    Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...
  5. PLZ Bereich 2.... Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof

    Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof: Am Samstag den 20.08.2016 ist wieder das Ford-Treffen an der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg Brandshof!