Kleines Update: PN Symbol

Diskutiere Kleines Update: PN Symbol im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo, wie ihr schon bemerkt habt gibt es nun ein briefsymbol oben in der PN leiste. dieses blinkt als alternative zum popup schnell rot auf...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    wie ihr schon bemerkt habt gibt es nun ein briefsymbol oben in der PN leiste. dieses blinkt als alternative zum popup schnell rot auf wenn eine neue nachricht angekommen ist.

    Keine neue PN: [​IMG]
    Neue PN: [​IMG]

    falls ihr wirklich keine PN verpassen wollt, würde ich euch empfehlen trozdem das popup fenster zu aktivieren. hier einstellbar: http://www.ford-forum.de/profile.php?do=editoptions


    bis heut nacht sollte es noch 1-2 neuerungen geben :) (siehe extra symbol)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Update: PN Symbol

Die Seite wird geladen...

Kleines Update: PN Symbol - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Convers+ Update S-Max FL

    Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...