Kleines Update: PN Symbol

Diskutiere Kleines Update: PN Symbol im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo, wie ihr schon bemerkt habt gibt es nun ein briefsymbol oben in der PN leiste. dieses blinkt als alternative zum popup schnell rot auf...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    wie ihr schon bemerkt habt gibt es nun ein briefsymbol oben in der PN leiste. dieses blinkt als alternative zum popup schnell rot auf wenn eine neue nachricht angekommen ist.

    Keine neue PN: [​IMG]
    Neue PN: [​IMG]

    falls ihr wirklich keine PN verpassen wollt, würde ich euch empfehlen trozdem das popup fenster zu aktivieren. hier einstellbar: http://www.ford-forum.de/profile.php?do=editoptions


    bis heut nacht sollte es noch 1-2 neuerungen geben :) (siehe extra symbol)
     
Thema:

Kleines Update: PN Symbol

Die Seite wird geladen...

Kleines Update: PN Symbol - Ähnliche Themen

  1. Sync Update am Fiesta St200

    Sync Update am Fiesta St200: Moin, moin, Ich besitze einen Fiesta ST200 mit Sony Radio- und Navigationssystem. Wenn ich richtig liege, läuft dort Sync 1 auf dem System. Bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. SYNC 3 Update ist online

    SYNC 3 Update ist online: Hallo, Sync 3 Update: https://www.ford.de/.../update#/ Gruß meute
  5. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...