Kleines Update: PN Symbol

Diskutiere Kleines Update: PN Symbol im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo, wie ihr schon bemerkt habt gibt es nun ein briefsymbol oben in der PN leiste. dieses blinkt als alternative zum popup schnell rot auf...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    wie ihr schon bemerkt habt gibt es nun ein briefsymbol oben in der PN leiste. dieses blinkt als alternative zum popup schnell rot auf wenn eine neue nachricht angekommen ist.

    Keine neue PN: [​IMG]
    Neue PN: [​IMG]

    falls ihr wirklich keine PN verpassen wollt, würde ich euch empfehlen trozdem das popup fenster zu aktivieren. hier einstellbar: http://www.ford-forum.de/profile.php?do=editoptions


    bis heut nacht sollte es noch 1-2 neuerungen geben :) (siehe extra symbol)
     
Thema:

Kleines Update: PN Symbol

Die Seite wird geladen...

Kleines Update: PN Symbol - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  3. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

    Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg:
  4. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...