Kleines Werbevideo

Diskutiere Kleines Werbevideo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habt ihr das schonmal gesehen. YouTube - Ford Mondeo Werbung mit Michael Schumacher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darkmaster, 20.05.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Habt ihr das schonmal gesehen.

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=ORLiqaq4enc"]YouTube - Ford Mondeo Werbung mit Michael Schumacher[/ame]
     
  2. #2 Mr. Binford, 20.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Kleines Werbevideo

Die Seite wird geladen...

Kleines Werbevideo - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  2. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.