Kleines Werbevideo

Diskutiere Kleines Werbevideo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habt ihr das schonmal gesehen. YouTube - Ford Mondeo Werbung mit Michael Schumacher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darkmaster, 20.05.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Habt ihr das schonmal gesehen.

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=ORLiqaq4enc"]YouTube - Ford Mondeo Werbung mit Michael Schumacher[/ame]
     
  2. #2 Mr. Binford, 20.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Kleines Werbevideo

Die Seite wird geladen...

Kleines Werbevideo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  2. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.