1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kleinmetall Hundegitter / Gepäckgitter

Diskutiere Kleinmetall Hundegitter / Gepäckgitter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin F-F'ler , nach recht langer inaktivität gibts mal wieder was von mir zu lesen ;) Ich möcht euch hiermit ein Hundegitter bzw....

1. #1 stillerchiller, 19.03.2011
    stillerchiller

stillerchiller Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier Bj. 2002
    Moin F-F'ler ,

nach recht langer inaktivität gibts mal wieder was von mir zu lesen ;)

Ich möcht euch hiermit ein Hundegitter bzw. Gepäckraumgitter für den Ford Focus Turnier anbieten.

Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Modell "Masterline" der Firma Kleinmetall.

Das Gitter lässt sich leicht ein und ausbauen , und sitzt auch richtig fest im auto.

Aber da ich das Auto nun leider doch verkaufen muss ( sofern ich es repariert bekomme ) , kommt das Gitter nun unter den Hammer ;).

Preislich bin ich auf Vorschläge eurerseits gespannt ,
    da ich das Auto schon inkl. Gitter übernommen habe , hab ich leider keine Ahnung bezüglich des Wertes vom Gitter.

Bilder :

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität ,

habe zurzeit leider nur eine Handykamera zur verfügung.

Bis denne ,

stillerchiller.

PS : Abholbar wäre das Gitter in Hamburg , Versand auch möglich , dann aber
    bitte bezüglich Versandkosten erkundigen.​

2. #2 Vitaesse, 23.03.2011
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Ich will dir ja nicht den Preis verderben, aber ich habe für meins 10 Euro bezahlt ...

Aber für alle Interessenden: Das Gitter ist super. Einfacher Ein-und Ausbau, sehr sitzfest.

Um ausgewogen zu bleiben. :)

3. #3 stillerchiller, 24.03.2011
    stillerchiller

stillerchiller Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier Bj. 2002
    wie willste mir den preis vermiesen wenn ich keinen genannt hab ? ;). Aber naja glaub Net dass ich das Ding hier los werde .

Bis denne, Stillerchiller

4. #4 kleinwoelfchen, 24.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    kleinwoelfchen

kleinwoelfchen FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Also wenn es in nen MKII passen würde. Aber da der Innenraum ja schon anders ist, wäre es Zufall, wenn es passen würde.

PS: neupreis liegt bei ~150€ in etwa. Siehe Kleinmetall.de

Thema:

Kleinmetall Hundegitter / Gepäckgitter

Die Seite wird geladen...

Kleinmetall Hundegitter / Gepäckgitter - Ähnliche Themen

1. Biete Masterline (Kleinmetall) Hundegitter Kuga2

Masterline (Kleinmetall) Hundegitter Kuga2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich ein tadelloses und sehr stabil stehendes Masterline (Kleinmetal) Hundegitter, oberhalb der Kopfstützen für den...
  2. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  3. Kofferraumschutz Starliner von Kleinmetall

Kofferraumschutz Starliner von Kleinmetall: [IMG] wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die erst 1Jahr alte Kofferraumauskleidung für der grand c-max BJ. 2016, die zuverlässig alle Seiten und...
  4. Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall

Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall: [IMG] [IMG] [IMG] Die Hundebox wurde im Juni 2016 für einen Ford Grand C-max angefertigt und hat keine Beschädigungen. Die Box stand im...
  5. Biete Hundegitter von Travall Schrägheck Bj 2009

Hundegitter von Travall Schrägheck Bj 2009: Hallo zusammen . Ich verkaufe mein Hundegitter. Es war drei Jahre in einem Focus Schräckheck von Bj 2009 eingebaut. Unser Hund hat keinerlei...