Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kleinste Maschine geht während der fahrt aus

Diskutiere Kleinste Maschine geht während der fahrt aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, manchmal während der fahrt gerade wenn ich auf eine Ampel zu fahre und auskuppel dann geht der Motor aus wenn ich nicht schnell...

1. #1 Smallsire, 29.09.2011
    Smallsire

Smallsire Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.1
    Hallo zusammen,

manchmal während der fahrt gerade wenn ich auf eine Ampel zu fahre und auskuppel dann geht der Motor aus wenn ich nicht schnell genug auf das Gaspedal trette.

Dieses Phänomen passiert aber nur manchmal egal welche Temperatur, ob warm oder etwas kälter.

Woran könnte sowas liegen Luftfilter, Zündkerzen wurden getauscht der Leerlaufregel an dem Fiesta ist elektrisch und kostet mich 250 Euro wenn ich den im Zubehör hole.

Könnte es den an noch etwas anderem liegen?

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
    Smallsire

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 29.09.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Den LLR brauchste ja nicht gleich neu kaufen...kann man auch erst mal säubern.
    Aber nicht mit WD40 oder anderem Gummi-angreifenden Mittelchen. Hier im Forum wir meistens Bremsenreiniger empfohlen...
    Ich musste meinen bestimmt 20 Mal spülen und zwischendurch lange einwirken lassen, weil der so zugesetzt war...

4. #3 flopsen, 29.09.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
  5. #4 Smallsire, 30.09.2011
    Smallsire

Smallsire Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.1
    Kann ich den denn ohne weiteres so ausbauen?

Mhh ich hatte beim Ebay geschaut aber da kamen nur falsche raus, scheint als wäre das der richtige zumindest laut den Daten und Schlüsse Nummern

Danke für eure Hilfe werde den erstmal säubern dann schauen :D

Mit freundlichen Grüßen

6. bondo

bondo Neuling

zieh bitte mal den Gummischlauch (unterdruckschlauch)vom Map Sensor ab inclusive dem Stecker der auch daran ist.Der Sensor ist an der Motorrückwand hinter dem Bremskraftverstârker angebracht.Motor läuft dann mit Standardwerten weiter.
    Ist dein Problem weg,ist der Sensor kaputt.

Gruss Bondo

7. #6 Geisterfahrer, 11.10.2011
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    der 1.1er besitz KEINEN LLR genauso wie der 1.3 erst ab dem MK4 mit der Neuen Ansaugbrücke und neuem STG bekamen diese Motoren ein Leerlaufregelventil

ansonsten wie gesagt Mapsensor checken und alle unterdruckschläuche kontrollieren..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinste Maschine geht während der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Kleinste Maschine geht während der fahrt aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...