Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kleinste Maschine geht während der fahrt aus

Diskutiere Kleinste Maschine geht während der fahrt aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, manchmal während der fahrt gerade wenn ich auf eine Ampel zu fahre und auskuppel dann geht der Motor aus wenn ich nicht schnell...

  1. #1 Smallsire, 29.09.2011
    Smallsire

    Smallsire Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.1
    Hallo zusammen,

    manchmal während der fahrt gerade wenn ich auf eine Ampel zu fahre und auskuppel dann geht der Motor aus wenn ich nicht schnell genug auf das Gaspedal trette.

    Dieses Phänomen passiert aber nur manchmal egal welche Temperatur, ob warm oder etwas kälter.

    Woran könnte sowas liegen Luftfilter, Zündkerzen wurden getauscht der Leerlaufregel an dem Fiesta ist elektrisch und kostet mich 250 Euro wenn ich den im Zubehör hole.

    Könnte es den an noch etwas anderem liegen?

    Danke für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Smallsire
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 29.09.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Den LLR brauchste ja nicht gleich neu kaufen...kann man auch erst mal säubern.
    Aber nicht mit WD40 oder anderem Gummi-angreifenden Mittelchen. Hier im Forum wir meistens Bremsenreiniger empfohlen...
    Ich musste meinen bestimmt 20 Mal spülen und zwischendurch lange einwirken lassen, weil der so zugesetzt war...
     
  4. #3 flopsen, 29.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
  5. #4 Smallsire, 30.09.2011
    Smallsire

    Smallsire Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1.1
    Kann ich den denn ohne weiteres so ausbauen?

    Mhh ich hatte beim Ebay geschaut aber da kamen nur falsche raus, scheint als wäre das der richtige zumindest laut den Daten und Schlüsse Nummern

    Danke für eure Hilfe werde den erstmal säubern dann schauen :D

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. bondo

    bondo Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zieh bitte mal den Gummischlauch (unterdruckschlauch)vom Map Sensor ab inclusive dem Stecker der auch daran ist.Der Sensor ist an der Motorrückwand hinter dem Bremskraftverstârker angebracht.Motor läuft dann mit Standardwerten weiter.
    Ist dein Problem weg,ist der Sensor kaputt.

    Gruss Bondo
     
  7. #6 Geisterfahrer, 11.10.2011
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    der 1.1er besitz KEINEN LLR genauso wie der 1.3 erst ab dem MK4 mit der Neuen Ansaugbrücke und neuem STG bekamen diese Motoren ein Leerlaufregelventil

    ansonsten wie gesagt Mapsensor checken und alle unterdruckschläuche kontrollieren..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinste Maschine geht während der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Kleinste Maschine geht während der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...