Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS kleinste mögliche Batterie

Diskutiere kleinste mögliche Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor &...

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor & Getriebe) vom Sport umgebaut wurde. Ich habe kein Radio, keinerlei Sonderausstattung, da es ein Rennfahrzeug ist (wird allerdings fast täglich bewegt). Nur die Wegfahrsperre ist noch drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kennst du die Batterien aus dem aktuellen KA? Die sind etwas größer als eine Motorrad Batterie ... die sollte auch bei deinem gehen
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    das klingt doch schon mal gut. Da muss ich morgen gleich mal anfragen.
     
Thema:

kleinste mögliche Batterie

Die Seite wird geladen...

kleinste mögliche Batterie - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....