Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS kleinste mögliche Batterie

Diskutiere kleinste mögliche Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor &...

1. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor & Getriebe) vom Sport umgebaut wurde. Ich habe kein Radio, keinerlei Sonderausstattung, da es ein Rennfahrzeug ist (wird allerdings fast täglich bewegt). Nur die Wegfahrsperre ist noch drin.

2. #2 FocusZetec, 31.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kennst du die Batterien aus dem aktuellen KA? Die sind etwas größer als eine Motorrad Batterie ... die sollte auch bei deinem gehen

3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    das klingt doch schon mal gut. Da muss ich morgen gleich mal anfragen.

Thema:

kleinste mögliche Batterie

Die Seite wird geladen...

kleinste mögliche Batterie - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) mögliche Reifengröße

mögliche Reifengröße: Hallo, habe zum Thema in der Suche nicht genaues gefunden. Welche Rad/Reifenkombinationen sind auf dem Fiesta MK7 FL (kein ST) möglich. Was steht...
  4. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  5. Abs und Batterie leuchten

Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden