Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS kleinste mögliche Batterie

Diskutiere kleinste mögliche Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor &...

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor & Getriebe) vom Sport umgebaut wurde. Ich habe kein Radio, keinerlei Sonderausstattung, da es ein Rennfahrzeug ist (wird allerdings fast täglich bewegt). Nur die Wegfahrsperre ist noch drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kennst du die Batterien aus dem aktuellen KA? Die sind etwas größer als eine Motorrad Batterie ... die sollte auch bei deinem gehen
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    das klingt doch schon mal gut. Da muss ich morgen gleich mal anfragen.
     
Thema:

kleinste mögliche Batterie

Die Seite wird geladen...

kleinste mögliche Batterie - Ähnliche Themen

  1. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  2. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...