Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS kleinste mögliche Batterie

Diskutiere kleinste mögliche Batterie im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor &...

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Welches ist die kleinstmögliche Batterie, die ich in meinen Fiesta machen kann. Fahrzeug ist ein 2001er Fiesta 1.3, der auf Technik (Motor & Getriebe) vom Sport umgebaut wurde. Ich habe kein Radio, keinerlei Sonderausstattung, da es ein Rennfahrzeug ist (wird allerdings fast täglich bewegt). Nur die Wegfahrsperre ist noch drin.
     
  2. #2 FocusZetec, 31.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.007
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kennst du die Batterien aus dem aktuellen KA? Die sind etwas größer als eine Motorrad Batterie ... die sollte auch bei deinem gehen
     
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    das klingt doch schon mal gut. Da muss ich morgen gleich mal anfragen.
     
Thema:

kleinste mögliche Batterie

Die Seite wird geladen...

kleinste mögliche Batterie - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....