kleinste/schmalste Räder für Focus 2004 (also alte Modell)
Diskutiere kleinste/schmalste Räder für Focus 2004 (also alte Modell) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Kollegen! Also ich bekomme im Juli wohl einen Focus Dienstwagen. Ich weiß noch nicht genau welchen, aber es wird wohl ein 1,8er...
Thema:
kleinste/schmalste Räder für Focus 2004 (also alte Modell)
Die Seite wird geladen...
-
kleinste/schmalste Räder für Focus 2004 (also alte Modell) - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorlaufleistung und kleine Fragen
Motorlaufleistung und kleine Fragen: Hallo Zusammen, ich schaue mir gerade einen Gebrauchtwagen an. Es ist ein Focus Turnier Trend aus 2014. Kommt aus 2.Hand. Wie sind eure... -
Kleinere Probleme nach längerer Standzeit?
Kleinere Probleme nach längerer Standzeit?: Hallo, ich bin Micha (21) neu im Forum und seit letzter Woche Besitzer von einem Focus MK1 Kombi BJ 2002 mit dem 1,6Liter Motor der 107 TKM... -
Mein neuer kleiner Kastenwagen!
Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH] -
ST Heckstoßstange kleine Verbreiterungen
ST Heckstoßstange kleine Verbreiterungen: Hallo, Ich muss, laut ABE, für meine neuen Sommerfelgen am ST-Line eine Radabdeckung im Bereich 0-50° hinter der Rad Mitte anbringen. Beim ST... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ford S-Max Diesel ruckelt bei kleiner Drehzahl
Ford S-Max Diesel ruckelt bei kleiner Drehzahl: Hallo Zusammen, wir haben im November einen gebrauchten S-max Diesel gekauft. Nach einigen Wochen hat das angefangen bei kleiner Drehzahl zu...