1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete kleinteile wie radio,frontspoiler und lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Mondi1988V6, 28.02.2012.

1. #1 Mondi1988V6, 28.02.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hi,
    habe mal gerade so um mich geguckt und da sind mir so ein paar sachen ins auge gestossen für die ich mehr oder weniger eigentlich keine verwendung mehr habe.
    ich liste mal die drei teile auf

1. Ein 1 Din CD-Radio von JVC (KD-R 521) hat unter anderem aux und usb-eingang,hatte ich mir damals,also um genau zusein vor einem halben jahr für meinen bmw e39 gekauft,hatte aber letztes jahr ende oktober einen unfall und hatte somit nicht diretk viel spass mit dem gerät.mitte januar hab ich mir dann den mondeo gekauft indem ich das gute stück gerade mal 2 wochen verbaut gehabt,bis ich mir dann ein umbau auf 2 Din gegönnt habe.somit war das gerät kaum in betrieb,hat demnach keine auffälligen gebrauchspuren,lediglich extrem kleine mini kratzerchen die eigentlich überhaupt nicht sichtbar sind,erst beim fünften mal hinschauen ;) fotos kann ich auf wunsch gerne schicken,vorgestellt habe ich mir 65euro,damaliger preis als ich es gekauft hatte lag bei 130euro,denke das ist ein guter preis....ansonsten macht mir vorschläge.achso die farbe der beleuchtung ist übrigens rot.

2. Ein 1,7 Din Ford-Casetten Radio genauere bezeichnung ( 5000 RDS E.O.N CD Changer Compatible ) in der farbe silber,knöpfe sind allerdings schwarz. das radio war vorher in meinen mondeo mk2 verbaut gewesen.brauchte es nicht mehr,da ich ja unbedingt cd,usb ect. haben wollte und einen passenden cd-wechsler wollte ich nicht unbedingt dafür kaufen. denke mal 30euro müsste in ordnung sein.

3. Vier originale Ford Lautsprecher,ebenfalls aus meinen mondeo mk2
    stückpreis ein 10er,alle vier 30euro

4.hab ich eine spoilerlippe,allerdings für einen verctra a bis bj.8/1991,das teil is zwei-teilig,sprich in der mit geteilt,vom hersteller so gewesen. wurde also nicht zersägt.ist von der firma mattig,wurde nie lackiert jedoch war sie mal verbaut,zusehen anhand der bohrlöcher im material.beim eventuellen anbringen an der stosstange sind die löcher jedoch im eingebauten zustand nicht mehr zusehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. St0rm

St0rm Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 ST200
    Honda Fireblade 900 RR
    Mondeo
    Hallo hätte interesse an deinem Radio für 45 € würde ich es nehmen ?!

mfg St0rm

Thema:

kleinteile wie radio,frontspoiler und lautsprecher

Die Seite wird geladen...

kleinteile wie radio,frontspoiler und lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...