1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete kleinteile wie radio,frontspoiler und lautsprecher

Diskutiere kleinteile wie radio,frontspoiler und lautsprecher im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi, habe mal gerade so um mich geguckt und da sind mir so ein paar sachen ins auge gestossen für die ich mehr oder weniger eigentlich keine...

  1. #1 Mondi1988V6, 28.02.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hi,
    habe mal gerade so um mich geguckt und da sind mir so ein paar sachen ins auge gestossen für die ich mehr oder weniger eigentlich keine verwendung mehr habe.
    ich liste mal die drei teile auf

    1. Ein 1 Din CD-Radio von JVC (KD-R 521) hat unter anderem aux und usb-eingang,hatte ich mir damals,also um genau zusein vor einem halben jahr für meinen bmw e39 gekauft,hatte aber letztes jahr ende oktober einen unfall und hatte somit nicht diretk viel spass mit dem gerät.mitte januar hab ich mir dann den mondeo gekauft indem ich das gute stück gerade mal 2 wochen verbaut gehabt,bis ich mir dann ein umbau auf 2 Din gegönnt habe.somit war das gerät kaum in betrieb,hat demnach keine auffälligen gebrauchspuren,lediglich extrem kleine mini kratzerchen die eigentlich überhaupt nicht sichtbar sind,erst beim fünften mal hinschauen ;) fotos kann ich auf wunsch gerne schicken,vorgestellt habe ich mir 65euro,damaliger preis als ich es gekauft hatte lag bei 130euro,denke das ist ein guter preis....ansonsten macht mir vorschläge.achso die farbe der beleuchtung ist übrigens rot.

    2. Ein 1,7 Din Ford-Casetten Radio genauere bezeichnung ( 5000 RDS E.O.N CD Changer Compatible ) in der farbe silber,knöpfe sind allerdings schwarz. das radio war vorher in meinen mondeo mk2 verbaut gewesen.brauchte es nicht mehr,da ich ja unbedingt cd,usb ect. haben wollte und einen passenden cd-wechsler wollte ich nicht unbedingt dafür kaufen. denke mal 30euro müsste in ordnung sein.

    3. Vier originale Ford Lautsprecher,ebenfalls aus meinen mondeo mk2
    stückpreis ein 10er,alle vier 30euro

    4.hab ich eine spoilerlippe,allerdings für einen verctra a bis bj.8/1991,das teil is zwei-teilig,sprich in der mit geteilt,vom hersteller so gewesen. wurde also nicht zersägt.ist von der firma mattig,wurde nie lackiert jedoch war sie mal verbaut,zusehen anhand der bohrlöcher im material.beim eventuellen anbringen an der stosstange sind die löcher jedoch im eingebauten zustand nicht mehr zusehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. St0rm

    St0rm Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 ST200
    Honda Fireblade 900 RR
    Mondeo
    Hallo hätte interesse an deinem Radio für 45 € würde ich es nehmen ?!

    mfg St0rm
     
Thema:

kleinteile wie radio,frontspoiler und lautsprecher

Die Seite wird geladen...

kleinteile wie radio,frontspoiler und lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...