Klemme 15 im Motorraum

Diskutiere Klemme 15 im Motorraum im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, ich hab 2 extreeeem günstige stinger AGM Batterien abgegriffen und würde mir da gerne eine zur Ergänzung meiner Car-Hifi Installation...

1. #1 Cenaturis, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max '05 > 6/18
    > 6/18 Focus ST Tunier Mk3 FL
    Mahlzeit,
    ich hab 2 extreeeem günstige stinger AGM Batterien abgegriffen und würde mir da gerne eine zur Ergänzung meiner Car-Hifi Installation einbauen. Ich weiß Trennrelais muss nicht kann aber, ich würde das Trennrelais gerne vorne im Motorraum unterbringen, wo kann ich da am besten Klemme 15 abgreifen?
    Der Strom der Remoteleitung wird ja nicht reichen um das relais zu Schalten oder?
    Es geht um meinen eigenen Ford Cmax!
    Relais:
    Nagares RL 180-12
    also Dauerbelastbar 100A Spitze 180A

Mir kommt gerade folgende Überlegung, eigentlich soll das Trennrelais ja die 2. batterie abtrennen damit diese die hauptbatterie nicht entleert, wenn ich jetzt aber zündung anmache zum starten, schaltet das relais durch und genau wenn ich viel strom zum starten brauche versucht die 2. batterie einen spannungunterschied auszugleichen und zieht auch strom.
    Könnte man das nicht über ein anderes geschaltetes signal steuern, welches erst spannung ausgibt wenn der motor läuft?

Thema: Klemme 15 im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 motorraum fiesta

,
  2. ford fiesta klemme 15 motorraum

,
  3. klemme 15 ford c max

,
  4. Ford Fiesta 2010 Klemme 15,
  5. zündungsplus fiesta,
  6. klemme 15 ford mondeo mk3,
  7. fiesta 6 klemme 15 motorraum,
  8. klemme 15 im motorraum ford
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  2. Biete Original Ford Radkappen Radblenden 15 Zoll 15" 4 Stück 8V21-1130-JB

Original Ford Radkappen Radblenden 15 Zoll 15" 4 Stück 8V21-1130-JB: Hallo, ich biete hier 4 Stück Original Ford Radblenden 15 Zoll minimale Gebrauchsspuren Ford Teilenummer 8V21-1130-JB Preisvorstellung 25,00...
  3. Lichtstrom im Motorraum klauen

Lichtstrom im Motorraum klauen: Hi Zusammen, hat jemand eine Idee wo ich im Motorraum Strom klauen kann, der anliegt, wenn Licht ab ist ? Danke schon mal ...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre

Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre: Hallo, folgendes Problem ich habe heute einen Ford Mondeo 1.8 mit Zetec Motor erworben als Winterauto, beim durchsehen habe ich einen ca 30 cm...
  5. Klackern im Motorraum?

Klackern im Motorraum?: Hallo zusammen. Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Ford Fiesta Baujahr 2019 (Vorführer) mit 30km, 1.0, 100 PS Ecoboost gekauft. Ich war bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden