Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klemme 15 in Motorraum gesucht

Diskutiere Klemme 15 in Motorraum gesucht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, für den anschluss einer dauerplus/ladeleitung für den wohnwagen suche ich eine anschlussmöglichkeit an "klemme 15" im motorraum, da bis...

1. #1 fordtester, 07.05.2008
    fordtester

fordtester Guest

hallo,
    für den anschluss einer dauerplus/ladeleitung für den wohnwagen suche ich eine anschlussmöglichkeit an "klemme 15" im motorraum, da bis dort auch schon das kabel für den anschluss an die batterie und der sicherungshalter liegen. gibt es verschiedene möglichkeiten, da kabel teilweise schwer zu erreichen scheinen:wuetend:? wer kann mir helfen?:gruebel:

gruß martin

2. #2 petomka, 08.05.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Du hast verschiedene Unterdrucksteuerventile im Motorraum, die Ventile werden mit Klemme 15 (geschaltenes Plus)angesteuert, dort könntest du ein Relaise mit anschliessen, das Relaise schaltet den Ladestrom (direkt von der Batterie) dann nur bei Zündung an durch.
    Sicherungen nicht vergessen ;)

Thema: Klemme 15 in Motorraum gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 zündungsplus motorraum

,
  2. mondeo mk3 Zündung Kabel motorraum

,
  3. ford mondeo klemme 15

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 in Motorraum gesucht - Ähnliche Themen

1. Klemme 15 im Motorraum Transit Custom

Klemme 15 im Motorraum Transit Custom: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Zündungsplus (Klemme 15) im Motorraum im Transit Custom 2,2L Bj.2014 finde? Ich möchte ein Cartracker...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo ist die Klemme 15? (Zündungsplus) im Motorraum?

Wo ist die Klemme 15? (Zündungsplus) im Motorraum?: Bj 2009 Fiesta 1.6 TI brauche die Klemme für ein Hochspannungs-Marderschreck
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wo finde ich klemme 15 im motorraum

wo finde ich klemme 15 im motorraum: Ein kurze blöde frage, Wo finde ich im motorraum klemme 15 also zündungsplus
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klemme 15 (Zündungsplus) im Motorraum

Klemme 15 (Zündungsplus) im Motorraum: Hi! Ich habe mir vor kurzem eine Marderscheuche in meinen Focus verbaut. Hängt im Moment direkt am Pluspol der Batterie und an Masse. Laut...
  5. Klemme 15 im Motorraum

Klemme 15 im Motorraum: Mahlzeit, ich hab 2 extreeeem günstige stinger AGM Batterien abgegriffen und würde mir da gerne eine zur Ergänzung meiner Car-Hifi Installation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden