Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klemme 15 in Motorraum gesucht

Diskutiere Klemme 15 in Motorraum gesucht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, für den anschluss einer dauerplus/ladeleitung für den wohnwagen suche ich eine anschlussmöglichkeit an "klemme 15" im motorraum, da bis...

  1. #1 fordtester, 07.05.2008
    fordtester

    fordtester Guest

    hallo,
    für den anschluss einer dauerplus/ladeleitung für den wohnwagen suche ich eine anschlussmöglichkeit an "klemme 15" im motorraum, da bis dort auch schon das kabel für den anschluss an die batterie und der sicherungshalter liegen. gibt es verschiedene möglichkeiten, da kabel teilweise schwer zu erreichen scheinen:wuetend:? wer kann mir helfen?:gruebel:

    gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du hast verschiedene Unterdrucksteuerventile im Motorraum, die Ventile werden mit Klemme 15 (geschaltenes Plus)angesteuert, dort könntest du ein Relaise mit anschliessen, das Relaise schaltet den Ladestrom (direkt von der Batterie) dann nur bei Zündung an durch.
    Sicherungen nicht vergessen ;)
     
Thema:

Klemme 15 in Motorraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 in Motorraum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  5. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...