Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Alyvmi, 07.06.2013.

  1. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo zusammen, ich will ein TFL nachrüsten und suche das Standlichtplus und Zündungsplus im Motorraum. Habe zum Thema Zündungsplus schon ein Bild gefunden (Anlage) bin mir aber nicht sicher ob man das eingebaute Teil so einfach entfernen kann. Jetzt brauche ich nur noch Standlichtplus.
    Danke für Rückmeldungen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 server640, 07.06.2013
    server640

    server640 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2,0 TDCI
  4. #3 klaralang, 08.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Standlichtplus kannst Du ganz einfach im Scheinwerfer direkt vom Stecker des Standlichtes abgreifen.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in der si-box im motorraum sollte sich auch klemme 15 finden lassen
    so wie auf dem bildchen gezeigt ;)
    standlicht wurde ja bereits erwähnt
     
  6. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo und Danke für die Antworten.
    Habe das TFL am Samstag montiert und alles bestens. Geschalteter Plus gefunden und auch Standlicht per Stromdieb angeschlossen und..... nichts ging.
    Erst als ich den Motor angelassen habe schau her die sind an.
    Und so soll es ja auch sein.
    Werde bei gelegenheit mal ein Bild einstellen. Sehen geil aus. Sind welche zum Aufkleben. Ich war erst nicht so begeister aber das hat sich jetzt geändert.
    Noch mal Danke..
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 10.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das mit den stromdieben würd ich aber schleunigst ändern !!!
    alles gut zusammenlöten und ordentlich isolieren , sonst frist sich der kabeltot durch die leitungen .;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€