Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max

Diskutiere Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich will ein TFL nachrüsten und suche das Standlichtplus und Zündungsplus im Motorraum. Habe zum Thema Zündungsplus schon ein Bild...

  1. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo zusammen, ich will ein TFL nachrüsten und suche das Standlichtplus und Zündungsplus im Motorraum. Habe zum Thema Zündungsplus schon ein Bild gefunden (Anlage) bin mir aber nicht sicher ob man das eingebaute Teil so einfach entfernen kann. Jetzt brauche ich nur noch Standlichtplus.
    Danke für Rückmeldungen
     

    Anhänge:

  2. #2 server640, 07.06.2013
    server640

    server640 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2,0 TDCI
  3. #3 klaralang, 08.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Standlichtplus kannst Du ganz einfach im Scheinwerfer direkt vom Stecker des Standlichtes abgreifen.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in der si-box im motorraum sollte sich auch klemme 15 finden lassen
    so wie auf dem bildchen gezeigt ;)
    standlicht wurde ja bereits erwähnt
     
  5. Alyvmi

    Alyvmi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo und Danke für die Antworten.
    Habe das TFL am Samstag montiert und alles bestens. Geschalteter Plus gefunden und auch Standlicht per Stromdieb angeschlossen und..... nichts ging.
    Erst als ich den Motor angelassen habe schau her die sind an.
    Und so soll es ja auch sein.
    Werde bei gelegenheit mal ein Bild einstellen. Sehen geil aus. Sind welche zum Aufkleben. Ich war erst nicht so begeister aber das hat sich jetzt geändert.
    Noch mal Danke..
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 10.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das mit den stromdieben würd ich aber schleunigst ändern !!!
    alles gut zusammenlöten und ordentlich isolieren , sonst frist sich der kabeltot durch die leitungen .;)
     
Thema: Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 cmax

    ,
  2. ford focus 1.6 tdci klemme 15

    ,
  3. klemme 15 ford fiesta mk7 bilder

    ,
  4. ford focus klemme 15 motorraum,
  5. klemme 15 ford focus mk3
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...