Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max

Diskutiere Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich will ein TFL nachrüsten und suche das Standlichtplus und Zündungsplus im Motorraum. Habe zum Thema Zündungsplus schon ein Bild...

1. Alyvmi

Alyvmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo zusammen, ich will ein TFL nachrüsten und suche das Standlichtplus und Zündungsplus im Motorraum. Habe zum Thema Zündungsplus schon ein Bild gefunden (Anlage) bin mir aber nicht sicher ob man das eingebaute Teil so einfach entfernen kann. Jetzt brauche ich nur noch Standlichtplus.
    Danke für Rückmeldungen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 server640, 07.06.2013
    server640

server640 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2,0 TDCI
  4. #3 klaralang, 08.06.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Standlichtplus kannst Du ganz einfach im Scheinwerfer direkt vom Stecker des Standlichtes abgreifen.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

in der si-box im motorraum sollte sich auch klemme 15 finden lassen
    so wie auf dem bildchen gezeigt ;)
    standlicht wurde ja bereits erwähnt

6. Alyvmi

Alyvmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Hallo und Danke für die Antworten.
    Habe das TFL am Samstag montiert und alles bestens. Geschalteter Plus gefunden und auch Standlicht per Stromdieb angeschlossen und..... nichts ging.
    Erst als ich den Motor angelassen habe schau her die sind an.
    Und so soll es ja auch sein.
    Werde bei gelegenheit mal ein Bild einstellen. Sehen geil aus. Sind welche zum Aufkleben. Ich war erst nicht so begeister aber das hat sich jetzt geändert.
    Noch mal Danke..

7. #6 GeloeschterBenutzer, 10.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das mit den stromdieben würd ich aber schleunigst ändern !!!
    alles gut zusammenlöten und ordentlich isolieren , sonst frist sich der kabeltot durch die leitungen .;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 ford fiesta mk7 bilder

,
  2. ford focus klemme 15 motorraum

,
  3. klemme 15 ford focus mk3

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 und Standlichtplus beim C-Max - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...