Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE klemme 15

Diskutiere klemme 15 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin wo kann ich am besten klemm 15 abgreifen im motorraum?

1. #1 ~phoeny~, 19.07.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

moin

wo kann ich am besten klemm 15 abgreifen im motorraum?

2. #2 ~phoeny~, 24.07.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

darf ich shon pushen ? :rotwerden:

3. #3 Zolimin@tor Cossi 24V, 30.07.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hi auch,

was haste den vor?
    Am Sicherungskasten vielleicht...

4. #4 ~phoeny~, 30.07.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Meinen Lüfter da anschließen. .. weil sonst säuft der mir die Batterie wieder leer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

5. #5 binkino, 30.07.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Sicherungskasten, oder an die E-Lüfter (zum. so bei meinem DOHC),

6. #6 ~phoeny~, 31.07.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Der stecker vom e Lüfter tut nich... also sicherungskasten.... wie mach ich das am besten und vorallem wo? Hab noch nie vom sicherungskasten strom abgezapft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

7. #7 binkino, 31.07.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Müsst ich in meinen jetzt auch erst nachsehen ... schau nach roten und schwarzen Kabeln unter der Platte, die zu den Relais führen, vlt ist noch ein unbelegter Sicherungshalter damit verbunden, haste gleich ne Sicherung :)
    Ohne das jetzt in live vor mir zu haben ...

Was für Lüfter haste da eingebaut?

Wenn die schon drin sind, brauchste ja eig. nur noch ein Relais in deren Zuleitung und kannst von fast allem das den Zündplus führt, dieses Schließer-Relais ansteuern.
    Zündspulen-Plus sollte dafür auch schon ausreichen. nicht 'sauber' aber würde auch funzen :D

8. #8 ~phoeny~, 31.07.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

die platte bekomm ich wie raus? kann ich auch den kasten neben der batterie anzapfen oder ist da kein zündplus drinn?

Thema:

klemme 15

Die Seite wird geladen...

klemme 15 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  2. Neues Tfl auf Originales Tfl klemmen

Neues Tfl auf Originales Tfl klemmen: Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier ein paar mögliche Antworten für mein problem. Ich habe mir für meinen Ranger Bj2016 ein neuen Kühlergrill mit...
  3. Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014)

Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014): Hallo beieinander, das ist mein erster Beitrag hier. Seit einigen Monaten habe ich einen Ford Transit Kastenwagen BJ 2018 (125kw, 4x4). Ich baue...
  4. Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca

Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca: Meine Klimaanlage schaltet nach ca 15 Min ab. Abhängig von der Aussentemperatur. das Problem hab ich seit ca 1 Jahr, habe den Wagen im März 2018...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Automatische Hecktüre schließt manchmal 15 cm selbsttätig

Automatische Hecktüre schließt manchmal 15 cm selbsttätig: Hallo zusammen, ich habe die automatische Hecktür und möchte sie nicht missen. Außer manchmal, denn da geht sie auf bis zum Anschlag und danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden