Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Klemme 15

Diskutiere Klemme 15 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich am besten im innenraum an die kl 15 komme? wolllt bei mir schroth gurte mit autocontrol einbauen!

1. #1 tomekzpolski, 15.12.2010
    tomekzpolski

tomekzpolski Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    Hi,

wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich am besten im innenraum an die kl 15 komme?
    wolllt bei mir schroth gurte mit autocontrol einbauen!

2. #2 zischka, 15.12.2010
    zischka

zischka Benutzer

Fahrzeug:
    ka bjh.02
    direkt am Zündschloß?

3. #3 tomekzpolski, 15.12.2010
    tomekzpolski

tomekzpolski Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    schrothies die 1.

:gruebel:hi,
    ne also am zündschloss selber ist klar, wollte nur wissen ob sonst noch was geht ich muss nähmlich bis nach hinten zu den G-sensoren der gurte.
    Hab mir heut mal ein erstes bild gemacht und ich bin mir nicht sicher ob ich den C oder D-punkt zur befestigung nehme aber ich tendiere zu C.
    Außerdem lass ich die originalen gurte drin somit kann ich die schrothies abschnallen und leute mitnehmen und muss somit nicht die hinteren sitze austragen lassen hatte es so bei meiner alten karre.
    mfg
    ST rulez

4. Krid

Krid Benutzer

sers tomekzpolski,

also ich hatte die gleichen Gurte in meinem ersten auto (astra f)verbaut und beim einbau in einen Focus geholfen.

Die Spannung hab ich mit beim Radio geholt (Zündplus) und nach hinten geführt.
    Da kommt man halt sehr leicht dran.

Wir hatten auch die Rollen an der C-Säule über die alten Gurte montiert.

5. #5 tomekzpolski, 16.12.2010
    tomekzpolski

tomekzpolski Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    Danke für die info krid,
    aber ich hab das denso navi drin und keine ausziehhaken trotzdem gute möglichkeit hab noch garnet dran gedacht.:rotwerden:

6. #6 tomekzpolski, 18.12.2010
    tomekzpolski

tomekzpolski Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    kl15

also schroties sind drin, am D-punkt befestigt, 15 klemme hab ich mir vom lichtschalter geholt und funzt alles und sieht gut aus!!!
    :top1:

Thema:

Klemme 15

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  2. Klemme 15 für Marderschutz

Klemme 15 für Marderschutz: Hallo. Weiß jemand wo kann man die Klemme 15 für Marderschutz für Ford Galaxy 2012 TDCi 2.0 finden? Foto oder Rat. Danke !
  3. KBA Nummer 15 Zöller

KBA Nummer 15 Zöller: Grüßt euch, hat jemand von euch grad zufällig die KBA Nummer der originalen Mk2 15 Zoll Felgen zur Hand?
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...