Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Klemme 15

Diskutiere Klemme 15 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich am besten im innenraum an die kl 15 komme? wolllt bei mir schroth gurte mit autocontrol einbauen!

  1. #1 tomekzpolski, 15.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    Hi,

    wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich am besten im innenraum an die kl 15 komme?
    wolllt bei mir schroth gurte mit autocontrol einbauen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zischka, 15.12.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    direkt am Zündschloß?
     
  4. #3 tomekzpolski, 15.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    schrothies die 1.

    :gruebel:hi,
    ne also am zündschloss selber ist klar, wollte nur wissen ob sonst noch was geht ich muss nähmlich bis nach hinten zu den G-sensoren der gurte.
    Hab mir heut mal ein erstes bild gemacht und ich bin mir nicht sicher ob ich den C oder D-punkt zur befestigung nehme aber ich tendiere zu C.
    Außerdem lass ich die originalen gurte drin somit kann ich die schrothies abschnallen und leute mitnehmen und muss somit nicht die hinteren sitze austragen lassen hatte es so bei meiner alten karre.
    mfg
    ST rulez
     
  5. Krid

    Krid Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sers tomekzpolski,

    also ich hatte die gleichen Gurte in meinem ersten auto (astra f)verbaut und beim einbau in einen Focus geholfen.

    Die Spannung hab ich mit beim Radio geholt (Zündplus) und nach hinten geführt.
    Da kommt man halt sehr leicht dran.

    Wir hatten auch die Rollen an der C-Säule über die alten Gurte montiert.
     
  6. #5 tomekzpolski, 16.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    Danke für die info krid,
    aber ich hab das denso navi drin und keine ausziehhaken trotzdem gute möglichkeit hab noch garnet dran gedacht.:rotwerden:
     
  7. #6 tomekzpolski, 18.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    kl15

    also schroties sind drin, am D-punkt befestigt, 15 klemme hab ich mir vom lichtschalter geholt und funzt alles und sieht gut aus!!!
    :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klemme 15

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...