Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Klemme 15

Diskutiere Klemme 15 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich am besten im innenraum an die kl 15 komme? wolllt bei mir schroth gurte mit autocontrol einbauen!

  1. #1 tomekzpolski, 15.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    Hi,

    wollt mal fragen ob jemand weiss wo ich am besten im innenraum an die kl 15 komme?
    wolllt bei mir schroth gurte mit autocontrol einbauen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zischka, 15.12.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    direkt am Zündschloß?
     
  4. #3 tomekzpolski, 15.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    schrothies die 1.

    :gruebel:hi,
    ne also am zündschloss selber ist klar, wollte nur wissen ob sonst noch was geht ich muss nähmlich bis nach hinten zu den G-sensoren der gurte.
    Hab mir heut mal ein erstes bild gemacht und ich bin mir nicht sicher ob ich den C oder D-punkt zur befestigung nehme aber ich tendiere zu C.
    Außerdem lass ich die originalen gurte drin somit kann ich die schrothies abschnallen und leute mitnehmen und muss somit nicht die hinteren sitze austragen lassen hatte es so bei meiner alten karre.
    mfg
    ST rulez
     
  5. Krid

    Krid Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sers tomekzpolski,

    also ich hatte die gleichen Gurte in meinem ersten auto (astra f)verbaut und beim einbau in einen Focus geholfen.

    Die Spannung hab ich mit beim Radio geholt (Zündplus) und nach hinten geführt.
    Da kommt man halt sehr leicht dran.

    Wir hatten auch die Rollen an der C-Säule über die alten Gurte montiert.
     
  6. #5 tomekzpolski, 16.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    Danke für die info krid,
    aber ich hab das denso navi drin und keine ausziehhaken trotzdem gute möglichkeit hab noch garnet dran gedacht.:rotwerden:
     
  7. #6 tomekzpolski, 18.12.2010
    tomekzpolski

    tomekzpolski Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus ST
    kl15

    also schroties sind drin, am D-punkt befestigt, 15 klemme hab ich mir vom lichtschalter geholt und funzt alles und sieht gut aus!!!
    :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klemme 15

Die Seite wird geladen...

Klemme 15 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

    15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...
  2. Passen 15 Zoll Felgen

    Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?

    Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Frod Transit 100S als Wohnmobil (Bj. 1992, 2,5L Diesel, kurzer Radstand). Er hat 14 Zoll Felgen (5...
  4. Biete schwarze Alu-Kompletträder

    schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

    Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...