Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Bremskraftverstärker, 15.05.2016.

1. #1 Bremskraftverstärker, 15.05.2016
    Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 (1996)
    Hallöchen,

wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der Beifahrerseite) zu halten, morsch geworden und ab gefallen. Jetzt ist die klappe vom Filter immer so 1cm weit offen.

Kennt jemand ein Trick womit ich sie wieder zu bekomme oder günstigen Ersatz?

Mit freundlichen Grüßen
    Sabine

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da sollte es die Möglichkeit geben mittig den Kasten mit einer Schraube zu verschließen

Thema:

Klemmen am Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Klemmen am Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....
  4. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...
  5. Biete Pipercross Luftfilter St 180

Pipercross Luftfilter St 180: Verkaufe mein pipercross luftfilter. Ich brauche ihn nicht mehr da ich jetzt auf ein komplettes ansaugsystem ungerüstet habe. Ein passendes Rohr...