KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klemmschraube Traggelenk verschraubt?

Diskutiere Klemmschraube Traggelenk verschraubt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten Morgen ! Kann es sein das die Klemmschraube am Achsschenkel direkt nochmals verschraubt ist? Habe mit Mühe die Mutter lösen können, aber...

1. #1 Obersteirer78, 17.06.2010
    Obersteirer78

Obersteirer78 Neuling

guten Morgen !

Kann es sein das die Klemmschraube am Achsschenkel direkt nochmals verschraubt ist? Habe mit Mühe die Mutter lösen können, aber die Schraube rührt sich keinen Millimeter. Kann ich die Schraube einfach rausschlagen oder muss diese raus geschraubt werden?

Falls man das Foto nicht sehen kann, hier der link:

http://www.bilder-space.de/bilder/834dcb-1276752279.jpg

Danke

2. #2 Fröschi, 17.06.2010
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Du kannst zu 99% davon ausgehen, daß die Schraube einfach nur gesteckt ist.
    Ein Gewinde im Schenkel plus Mutter dahinter macht keinen Sinn, hab ich noch nie gesehen ;-)

Gruß Torsten

3. #3 Obersteirer78, 17.06.2010
    Obersteirer78

Obersteirer78 Neuling

Danke, ist nur so das ich schon auf die Schraube drauf los gehämmert habe (mit Mutter) und die Schraube hat sich keinen Millimeter bewegt.

Wenn die Schraube nur gesteckt ist, dann hilft nur mehr rohe Gewalt...

Thema:

Klemmschraube Traggelenk verschraubt?

Die Seite wird geladen...

Klemmschraube Traggelenk verschraubt? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?)

Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?): Hallo Zusammen, ich musste bei meinem Transit vorne rechts den Querlenker wechseln. Jetzt habe ich bei der Montage folgendes Problem: An den...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Traggelenk

Problem mit Traggelenk: Hallo liebes Forum. Ich stelle meine Frage hier, weil ich denke, dass sie hier gut aufgehoben ist. Mein Auto ist ein Ford Focus Turnier, Bj....
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Traggelenk buchse

Traggelenk buchse: Guten Morgen, nächstes Problem, ich sollte meine Traggelenk Buchsen links und rechts wechseln. Wie bekomme ich diese raus? Spezieller Abzieher...
  4. Traggelenk

Traggelenk: Hallo der Tüv hat gestern vorne Rechts das Traggelenk als ausgeschagen regestriert. Als 2 Mangel steht im Bericht. Scheibenwischerblätter...
  5. ST200 Querlenker Traggelenk

ST200 Querlenker Traggelenk: Hallo, kann man das Traggelenk am linken Querlenker 1130577 austauschen ? Dieses scheint zu passen : STARK Ball Joint Front Axle, Lower, Left...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden