KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klemmschraube Traggelenk verschraubt?

Diskutiere Klemmschraube Traggelenk verschraubt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten Morgen ! Kann es sein das die Klemmschraube am Achsschenkel direkt nochmals verschraubt ist? Habe mit Mühe die Mutter lösen können, aber...

  1. #1 Obersteirer78, 17.06.2010
    Obersteirer78

    Obersteirer78 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen !

    Kann es sein das die Klemmschraube am Achsschenkel direkt nochmals verschraubt ist? Habe mit Mühe die Mutter lösen können, aber die Schraube rührt sich keinen Millimeter. Kann ich die Schraube einfach rausschlagen oder muss diese raus geschraubt werden?

    [​IMG]

    Falls man das Foto nicht sehen kann, hier der link:

    http://www.bilder-space.de/bilder/834dcb-1276752279.jpg

    Danke
     
  2. #2 Fröschi, 17.06.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Du kannst zu 99% davon ausgehen, daß die Schraube einfach nur gesteckt ist.
    Ein Gewinde im Schenkel plus Mutter dahinter macht keinen Sinn, hab ich noch nie gesehen ;-)


    Gruß Torsten
     
  3. #3 Obersteirer78, 17.06.2010
    Obersteirer78

    Obersteirer78 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ist nur so das ich schon auf die Schraube drauf los gehämmert habe (mit Mutter) und die Schraube hat sich keinen Millimeter bewegt.

    Wenn die Schraube nur gesteckt ist, dann hilft nur mehr rohe Gewalt...
     
Thema:

Klemmschraube Traggelenk verschraubt?

Die Seite wird geladen...

Klemmschraube Traggelenk verschraubt? - Ähnliche Themen

  1. Traggelenk Problem

    Traggelenk Problem: Hallo müsste bei meinem Mondeo Mk3 2.0 16V Automatik die Antriebswellenmanschette und das Traggelenk links wechseln. Bekomme aber die 55er...
  2. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 verschiedene Traggelenke

    verschiedene Traggelenke: Ich möchte bei meinem Kuga (2WD, 2.0TDCi, 136PS, 11/2008) die Traggelenke an den vorderen Querlenkern wechseln. Jetzt gibt es welche, die sind...
  4. Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau

    Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau: Ich hatte in einer Werkstatt meine beiden traggelenke neu machen lassen und hab heut mein Auto wieder bekommen und es zieht während der Fahrt...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummimanschette Traggelenk defekt

    Gummimanschette Traggelenk defekt: Hallo Ford-Gemeinde, Ich möchte mich kurz vorstelle, Micha, 21 Jahre alt, Azubi. Neulich bleibt meine ABS Lampe permanent an, also FSP auslesen...