Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kleppern vorne rechts beim lenken

Diskutiere Kleppern vorne rechts beim lenken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mein Focus jetzt seit Januar 2013 und hatte bisher keine Probleme. jetzt sind mir zwei "Probleme" aufgefallen. Das erste...

1. Dryr4n

Dryr4n Neuling

Hallo,

ich habe mein Focus jetzt seit Januar 2013 und hatte bisher keine Probleme.

jetzt sind mir zwei "Probleme" aufgefallen.
    Das erste konnte ich mit Hilfe der bekannten Fehler liste klären (kein Warnton bei licht an).
    mein anderes Problem ist jetzt immer wenn ich nach rechts lenke (nur bei der Fahrt) hört man vorn rechts im Motorraum Ein Kleppern bzw. Klackern.
    dies tritt 1-2 mal auf und dann ist bis zum nächsten rechts lenken nichtmehr.
    Vielleich hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe keine losen teile o. Ä. Gesehen.

grüße

daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_gda, 03.09.2013
    chris_gda

chris_gda Benutzer

Ist bei mir auch so, doch leider konnte ich das Problem bis heute nicht lösen können. Ford Werkstatt meinte, alles seih in Ordnung. Gelegentlich spührt man das Klackern auch auf dem Lenkrad. Jetzt, wo die Regensesion anfängt, habe ich es gelegentlich beim geradeaus Anfahren, wenn ABS anspringt.

Thema:

Kleppern vorne rechts beim lenken

Die Seite wird geladen...

Kleppern vorne rechts beim lenken - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...