Klick Klack wenn Motor warm wird

Diskutiere Klick Klack wenn Motor warm wird im KA+ Mk3 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe KA+ Baujahr 2017 gekauft. Jeweils ein paar Minuten nach Fahrtantritt (wenn der Motor warm wird) höhre und spüre ich über die...

1. #1 Fabian Mark, 28.03.2019
    Fabian Mark

Fabian Mark Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA+
    Hallo, ich habe KA+ Baujahr 2017 gekauft. Jeweils ein paar Minuten nach Fahrtantritt (wenn der Motor warm wird) höhre und spüre ich über die Pedale einmalig ein mechanisches "Klick Klack". Wie gesagt, passiert das jeweils nur einmal pro Fahrt und nur wenn der Wagen vorher gestanden hat.
    Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte, automatischer Choke oder sowas?

2. #2 MucCowboy, 28.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das wird das ABS-System sein, das seinen 2. Selbsttest durchführt. Das kann es erst tun, wenn Du fährst. Und das macht es nur einmal kurz nach der Abfahrt. Wenn ich richtig liege, ist alles in Ordnung.

3. #3 Fabian Mark, 28.03.2019
    Fabian Mark

Fabian Mark Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA+
    Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte immer der Selbsttest kommt gleich nach dem Losfahren, dass nach ein paar Minuten noch ein Zweiter gemacht wird wusste ich nicht.

Thema:

Klick Klack wenn Motor warm wird

Die Seite wird geladen...

Klick Klack wenn Motor warm wird - Ähnliche Themen

1. Geräusche Motor

Geräusche Motor: Hallo Zusammen, bin noch nicht zu einer Probefahrt gekommen, habe mal einen Citroen C1 gefahren, da war das Motorgeräusch sehr laut. Wie ist das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Geruch nach dem warm fahren

Motor Geruch nach dem warm fahren: Mein Ford Fiesta 2.0 ST riecht leicht nach ausfahren des Motors unter hoher Drehzahl. Ich weiß nicht ob das gut so ist da der Motor keine...
  3. Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser

Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser: Guten Abend Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem streetka. Und ich müsste unbedingt den Namen haben von dem was ihr auf dem Foto seht. Motor...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden