Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Klicken im Innenraum zu hören

Diskutiere Klicken im Innenraum zu hören im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bitte löschen. Danke. Bitte löschen. Danke.

  1. #1 BoRoN, 06.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

    BoRoN Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Danke.

    Bitte löschen. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Könnt die Magnetkupplung vom Klimakompressor sein. Ist die Klima denn an, wenns "klickt"?
     
  4. #3 BoRoN, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

    BoRoN Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Danke.
     
  5. #4 Galaxyfreak, 07.09.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Jo, macht meiner auch wenn die Klima an ist.
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Mein Auto - ist allerdings ein FoFi und kein Focus, klickt im Innenraum wenn der automatische Scheibenwischer an ist. Bei jedem Wischvorgang klickt es dann einmal leise.
     
  7. #6 mrr81, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
    mrr81

    mrr81 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5l
    Ist definitiv die Klimaanlage.
    Der Klimakompressor geht nur dann an, wenn er kühlen muß (ist ein Spritspar Funktion, wenn ich meinen Mechaniker richtig verstanden hab).

    Ich merks sogar beim fahren, ob der Klimakompressor an ist, oder nicht.
    Das mit dem 5 Sek liegt daran, wenn er die Temperatur erreicht hat, braucht er nicht die ganze Zeit laufen, bzw. wenn der Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen gering ist, dann geht das praktisch die ganze Zeit.

    Probiern dann das damit, das du einfach einen extremen Temperaturunterschied einstellst. Dann wird der Klimakompressor die ganze Zeit laufen und das klicken ist weg.

    Das ganze gilt natürlich nur bei der Klima-Automatik. Bei der manuellen läuft der Kompressor (im eingeschaltenen Zustand) immer.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klicken im Innenraum zu hören

Die Seite wird geladen...

Klicken im Innenraum zu hören - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...