Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Klicken im Innenraum zu hören

Diskutiere Klicken im Innenraum zu hören im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bitte löschen. Danke. Bitte löschen. Danke.

  1. #1 BoRoN, 06.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

    BoRoN Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Danke.

    Bitte löschen. Danke.
     
  2. #2 Janosch, 06.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Könnt die Magnetkupplung vom Klimakompressor sein. Ist die Klima denn an, wenns "klickt"?
     
  3. #3 BoRoN, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

    BoRoN Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Danke.
     
  4. #4 Galaxyfreak, 07.09.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Jo, macht meiner auch wenn die Klima an ist.
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Mein Auto - ist allerdings ein FoFi und kein Focus, klickt im Innenraum wenn der automatische Scheibenwischer an ist. Bei jedem Wischvorgang klickt es dann einmal leise.
     
  6. #6 mrr81, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
    mrr81

    mrr81 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5l
    Ist definitiv die Klimaanlage.
    Der Klimakompressor geht nur dann an, wenn er kühlen muß (ist ein Spritspar Funktion, wenn ich meinen Mechaniker richtig verstanden hab).

    Ich merks sogar beim fahren, ob der Klimakompressor an ist, oder nicht.
    Das mit dem 5 Sek liegt daran, wenn er die Temperatur erreicht hat, braucht er nicht die ganze Zeit laufen, bzw. wenn der Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen gering ist, dann geht das praktisch die ganze Zeit.

    Probiern dann das damit, das du einfach einen extremen Temperaturunterschied einstellst. Dann wird der Klimakompressor die ganze Zeit laufen und das klicken ist weg.

    Das ganze gilt natürlich nur bei der Klima-Automatik. Bei der manuellen läuft der Kompressor (im eingeschaltenen Zustand) immer.
     
Thema:

Klicken im Innenraum zu hören

Die Seite wird geladen...

Klicken im Innenraum zu hören - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...