klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm

Diskutiere klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe da ein oder mehrere Probleme mit meinem Mondi 2 1.8 16V 03/97 und zwei linke Hände. 1. wenn der Temperaturregler auf warm steht...

1. #1 Flohjenny, 29.04.2008
    Flohjenny

Flohjenny Guest

Hallo,

habe da ein oder mehrere Probleme mit meinem Mondi 2 1.8 16V 03/97 und zwei linke Hände.

1. wenn der Temperaturregler auf warm steht klickert es links neben dem Lenkrad
    2. die Heizung wird max. Handwarm
    3. er ruckelt manchmal ( ÖL = 10W40 ) eventuell Hydrostössel wegen ÖL und die Bremse macht Geräusche als wen ABS einsetzt beim langsam fahren
    3. Habe das Auto seit 1er Woche

Bremsen i.o. lt. TÜV und vom Kumpel bestätigt. Wegen der Heizung meint er im Motorraum ein Ventil zu !!!!??? Neues Kaufen und austauschen ??? Was kostet das ??

Gruß Floh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  4. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...