klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm

Diskutiere klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe da ein oder mehrere Probleme mit meinem Mondi 2 1.8 16V 03/97 und zwei linke Hände. 1. wenn der Temperaturregler auf warm steht...

  1. #1 Flohjenny, 29.04.2008
    Flohjenny

    Flohjenny Guest

    Hallo,

    habe da ein oder mehrere Probleme mit meinem Mondi 2 1.8 16V 03/97 und zwei linke Hände.

    1. wenn der Temperaturregler auf warm steht klickert es links neben dem Lenkrad
    2. die Heizung wird max. Handwarm
    3. er ruckelt manchmal ( ÖL = 10W40 ) eventuell Hydrostössel wegen ÖL und die Bremse macht Geräusche als wen ABS einsetzt beim langsam fahren
    3. Habe das Auto seit 1er Woche

    Bremsen i.o. lt. TÜV und vom Kumpel bestätigt. Wegen der Heizung meint er im Motorraum ein Ventil zu !!!!??? Neues Kaufen und austauschen ??? Was kostet das ??

    Gruß Floh
     
Thema:

klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm

Die Seite wird geladen...

klickern im Sierungskasten und Heizung wird nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  5. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...