Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klickern unter der Haube

Diskutiere Klickern unter der Haube im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend mir ist ein leichtes klickern aufgefallen kommt irgendwo unter dem Ansaugkopf hervor sind das die Einspritzventile??? Kann ich die...

  1. #1 Quietschi_2004, 03.10.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Guten Abend

    mir ist ein leichtes klickern aufgefallen kommt irgendwo unter dem Ansaugkopf hervor

    sind das die Einspritzventile???

    Kann ich die dann irgendwie Reinigen??


    mfg

    Steve
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Das willst du mit Sicherheit nicht machen , wenn du wüßtest was da für Arbeit auf dich zukommt !
    Ein gewisses klickern ist normal bei den Dingern !
     
  3. #3 Quietschi_2004, 03.10.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    wenn das klickern "normal" ist, gehts ja
    dachte nur bei an die 260000 km laufleistung könnten die kaputt sein

    wie lange leben die Teile eigentlich?

    was könnte man so neu machen bei der Laufleistung??
     
  4. #4 OHCTUNER, 03.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ich hatte noch nie ein defektes Einspritzventil , toi , toi , toi !
    Benutz ein gescheites Öl und fahr den Motor nicht wie ne lahme Möhre , mehr brauch der nicht !
     
  5. #5 Quietschi_2004, 03.10.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    wie ne lahme möhre ...:lol:

    naja ich trete ihn schon gerne mal aber erst wenn er schön warm :boesegrinsen: ist
    aber ich übertreibe es nicht.

    in den über-motor kommt kein billig Öl ...... Ich schaufel doch nicht des motors Grab
     
  6. #6 V6-24vChristian, 03.10.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Echt die Ventile, dachte mit den Hydros fängts als erstes mit an? Oder jemand sitz mit ner ollen Schreibmaschine drunner :lol:
     
Thema:

Klickern unter der Haube

Die Seite wird geladen...

Klickern unter der Haube - Ähnliche Themen

  1. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  4. Spiegel.de: Versteigerung von Ufo-Auto Ford Beatnik: Unter der Haube

    Spiegel.de: Versteigerung von Ufo-Auto Ford Beatnik: Unter der Haube: Es schwebt über die Straßen, die Passagiere sitzen unter einer Kuppel: Ufo-gleich stellte man sich in den Fünfzigerjahren das Auto der Zukunft...
  5. Suche Fiesta MK4 Motorhaube mit Bösen Blick, Einarmwischer, Überrollkäfig, usw. *Klick*

    Fiesta MK4 Motorhaube mit Bösen Blick, Einarmwischer, Überrollkäfig, usw. *Klick*: Wie oben geschrieben und noch andere Teile wie z.b. Domstreben, Recaros, Felgen (Borbet BS oder Keskin) in 15,..... Also wer was hat oder seinen...