Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klima Anlage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von nicokotz, 19.08.2012.

  1. #1 nicokotz, 19.08.2012
    nicokotz

    nicokotz Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2000,1,3 Liter 44 kw
    Tach zusammen.....
    Wollte mich mal erkundingen was das sein könnte wenn der Motor leistung verliert wenn man die Klima Anlage an macht. Der verliert schlag artig die leistung. Wenn man die Klima Anlage aus hat, dann geht die kiste als nix gesesen wäre.

    Antworten könnten mir helfen:top1:

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    das ist ganz normal bei einem kleinem motor. beim einschalten der klima schaltet dich der klimakompressor ein. dieser wird vom riemen angetrieben. also gibt es sozusagen mehr widerstand und der motor muss mehr arbeiten.
    bei zum beispiel einem v8 mit 5 liter hubraum wirst du das einschalten gar nicht merken.
     
Thema:

Klima Anlage

Die Seite wird geladen...

Klima Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  3. Klima befüllung

    Klima befüllung: Hallo, mein FOFO soll die erste Klima Wartung bekommen, wie sind da so eure Erfahrungen ? kann man sowas mit diesen Befüllungs-kits selber...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Klima funktioniert nur auf erster Stufe....

    Klima funktioniert nur auf erster Stufe....: ... ist das normal so? Ich hatte hier vor einign Wochen ein Thema dazu gefunden. Nur jetzt suche ich mich tot. Mein Ranger funktioniert die...