Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klima Anlage

Diskutiere Klima Anlage im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen..... Wollte mich mal erkundingen was das sein könnte wenn der Motor leistung verliert wenn man die Klima Anlage an macht. Der...

1. #1 nicokotz, 19.08.2012
    nicokotz

nicokotz Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2000,1,3 Liter 44 kw
    Tach zusammen.....
    Wollte mich mal erkundingen was das sein könnte wenn der Motor leistung verliert wenn man die Klima Anlage an macht. Der verliert schlag artig die leistung. Wenn man die Klima Anlage aus hat, dann geht die kiste als nix gesesen wäre.

Antworten könnten mir helfen:top1:

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    das ist ganz normal bei einem kleinem motor. beim einschalten der klima schaltet dich der klimakompressor ein. dieser wird vom riemen angetrieben. also gibt es sozusagen mehr widerstand und der motor muss mehr arbeiten.
    bei zum beispiel einem v8 mit 5 liter hubraum wirst du das einschalten gar nicht merken.

Thema:

Klima Anlage

Die Seite wird geladen...

Klima Anlage - Ähnliche Themen

1. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...