S-MAX (Bj. 06-10) WA6 klima ausfall ab 160 km.h

Diskutiere klima ausfall ab 160 km.h im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ab 160 km.h klima ausfall ist das Problem jemand bekannt?

1. #1 lupodimare63, 27.07.2012
    lupodimare63

lupodimare63 Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX 2006 DIESEL
    Ab 160 km.h klima ausfall ist das Problem jemand bekannt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Muß nicht unbedingt ein Ausfall sein.

Leistung kommt vor Kühlung und wenn der Motor nicht genug Kraft hat um 160 zu fahren UND die Klima anzutreiben wird diese auch mal weggeschaltet.

Thema:

klima ausfall ab 160 km.h

Die Seite wird geladen...

klima ausfall ab 160 km.h - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...