Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klima-Automatik ist keine Automatik mehr

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Timo112, 26.04.2013.

  1. #1 Timo112, 26.04.2013
    Timo112

    Timo112 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    meine Klima-Automatik ist seit einigen Wochen keine Automatik mehr.
    Will heißen: beim Kühlen (und nur beim Kühlen) wird der Lüfter nicht mehr automatisch reguliert, sondern ich muss ihn immer manuell hochsetzen, da ansonsten keine ausreichende Kühlung erfolgt.

    Mein Händler sagt mir jetzt nach Prüfung: das wäre von rund einem dreiviertel Jahr mit einem Software-Update reingekommen und soll dazu dienen den Lüftermotor zu schützen. Dieses Update wurde bei mir vor einigen Wochen bei der Inspektion automatisch durchgeführt.

    Ich will nicht glauben, dass ich eine Klima-Automatik kaufe und Ford dann per Software-Update quasi eine manuelle Klima draus macht.

    Kann das irgendjemand bestätigen oder widerlegen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima-Automatik ist keine Automatik mehr

Die Seite wird geladen...

Klima-Automatik ist keine Automatik mehr - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...