Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klima-Automatik ist keine Automatik mehr

Diskutiere Klima-Automatik ist keine Automatik mehr im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Gemeinde, meine Klima-Automatik ist seit einigen Wochen keine Automatik mehr. Will heißen: beim Kühlen (und nur beim Kühlen) wird der...

  1. #1 Timo112, 26.04.2013
    Timo112

    Timo112 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    meine Klima-Automatik ist seit einigen Wochen keine Automatik mehr.
    Will heißen: beim Kühlen (und nur beim Kühlen) wird der Lüfter nicht mehr automatisch reguliert, sondern ich muss ihn immer manuell hochsetzen, da ansonsten keine ausreichende Kühlung erfolgt.

    Mein Händler sagt mir jetzt nach Prüfung: das wäre von rund einem dreiviertel Jahr mit einem Software-Update reingekommen und soll dazu dienen den Lüftermotor zu schützen. Dieses Update wurde bei mir vor einigen Wochen bei der Inspektion automatisch durchgeführt.

    Ich will nicht glauben, dass ich eine Klima-Automatik kaufe und Ford dann per Software-Update quasi eine manuelle Klima draus macht.

    Kann das irgendjemand bestätigen oder widerlegen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Timo
     
Thema:

Klima-Automatik ist keine Automatik mehr

Die Seite wird geladen...

Klima-Automatik ist keine Automatik mehr - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...