Klima bei Ford Focus Bj 2003???

Diskutiere Klima bei Ford Focus Bj 2003??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Weiß, dass ich tanken muss, wo das Wischwasser reinkommt.....hauptsache, er fährt. Nun funzt seit 2...

  1. yabuck

    yabuck Guest

    Hallo,

    ich kenne mich überhaupt nicht aus. Weiß, dass ich tanken muss, wo das Wischwasser reinkommt.....hauptsache, er fährt.

    Nun funzt seit 2 Wochen die Klima nicht mehr. Die Lüftung geht nur noch auf Stufe 4, dort die Klima aber nicht. Bei den Stufen 1-3 tut sich gar nix mehr.

    Elektrik - sprich Sichertungen - sind geprüft.

    Woran kann es liegen? Gibt es nicht sowas wie Flüssigkeit für die Klima, die dann mal nachgefüllt werden muss (lt. Betriebsanleitung nicht)? Oder ist es ein Hinweis auf eine zu erfolgende Wartung in der Werkstatt?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    LG
    Yabuck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das nächste mal bitte darauf achten, dass im richtgen Forum gepostet wird.


    Zu deinem Problem: das ist der Gebläsewiderstand, mach den neu dann geht dein Gebläse samt Klima wieder (Stecker auf Schmorspuren sichtprüfen!)
     
Thema:

Klima bei Ford Focus Bj 2003???

Die Seite wird geladen...

Klima bei Ford Focus Bj 2003??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...