Klima bei Ford Focus Bj 2003???

Diskutiere Klima bei Ford Focus Bj 2003??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Weiß, dass ich tanken muss, wo das Wischwasser reinkommt.....hauptsache, er fährt. Nun funzt seit 2...

  1. yabuck

    yabuck Guest

    Hallo,

    ich kenne mich überhaupt nicht aus. Weiß, dass ich tanken muss, wo das Wischwasser reinkommt.....hauptsache, er fährt.

    Nun funzt seit 2 Wochen die Klima nicht mehr. Die Lüftung geht nur noch auf Stufe 4, dort die Klima aber nicht. Bei den Stufen 1-3 tut sich gar nix mehr.

    Elektrik - sprich Sichertungen - sind geprüft.

    Woran kann es liegen? Gibt es nicht sowas wie Flüssigkeit für die Klima, die dann mal nachgefüllt werden muss (lt. Betriebsanleitung nicht)? Oder ist es ein Hinweis auf eine zu erfolgende Wartung in der Werkstatt?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    LG
    Yabuck
     
  2. #2 petomka, 15.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das nächste mal bitte darauf achten, dass im richtgen Forum gepostet wird.


    Zu deinem Problem: das ist der Gebläsewiderstand, mach den neu dann geht dein Gebläse samt Klima wieder (Stecker auf Schmorspuren sichtprüfen!)
     
Thema:

Klima bei Ford Focus Bj 2003???

Die Seite wird geladen...

Klima bei Ford Focus Bj 2003??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...