Klima bei Ford Focus Bj 2003???

Diskutiere Klima bei Ford Focus Bj 2003??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Weiß, dass ich tanken muss, wo das Wischwasser reinkommt.....hauptsache, er fährt. Nun funzt seit 2...

1. yabuck

yabuck Guest

Hallo,

ich kenne mich überhaupt nicht aus. Weiß, dass ich tanken muss, wo das Wischwasser reinkommt.....hauptsache, er fährt.

Nun funzt seit 2 Wochen die Klima nicht mehr. Die Lüftung geht nur noch auf Stufe 4, dort die Klima aber nicht. Bei den Stufen 1-3 tut sich gar nix mehr.

Elektrik - sprich Sichertungen - sind geprüft.

Woran kann es liegen? Gibt es nicht sowas wie Flüssigkeit für die Klima, die dann mal nachgefüllt werden muss (lt. Betriebsanleitung nicht)? Oder ist es ein Hinweis auf eine zu erfolgende Wartung in der Werkstatt?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG
    Yabuck

2. #2 petomka, 15.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Das nächste mal bitte darauf achten, dass im richtgen Forum gepostet wird.

Zu deinem Problem: das ist der Gebläsewiderstand, mach den neu dann geht dein Gebläse samt Klima wieder (Stecker auf Schmorspuren sichtprüfen!)

Thema:

Klima bei Ford Focus Bj 2003???

Die Seite wird geladen...

Klima bei Ford Focus Bj 2003??? - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...