Klima bei Mondeo Bj 2001

Diskutiere Klima bei Mondeo Bj 2001 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen :weinen2: Ich habe ein Problem mit meiner Klima beim Mondeo Bj2001 (Diesel) mit 250000km der Klimakompressor schaltet nicht mehr...

1. #1 Scubapro_22, 24.06.2007
    Scubapro_22

Scubapro_22 Guest

Hallo Zusammen :weinen2:

Ich habe ein Problem mit meiner Klima beim Mondeo Bj2001 (Diesel) mit 250000km der Klimakompressor schaltet nicht mehr und bei Auto regelung schaltet sich auch nicht das AC ein. Was könnte da sein vielleicht ein Temperatur fühler ?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg
    Scuba_22

2. #2 OHVfocusOHV, 24.06.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wann war er denn s letzte mal bei der klimawartung? vermute mal das die anlage einfach zu wenig kühlmittel drin hat

3. #3 Scubapro_22, 25.06.2007
    Scubapro_22

Scubapro_22 Guest

Hi

Die Klimawartung wurde vor 1 Woche gemacht (ist ja das mit dem Klimafüllen und so oder ) ?:was:

Thema:

Klima bei Mondeo Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Klima bei Mondeo Bj 2001 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...