Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klima Control Anzeige

Diskutiere Klima Control Anzeige im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey Leute! Kann mir mal jemand genau sagen. was das Blinken beim Starten, genau beschreibt. Klar liegt vor das die Klima etwas hatt, kann hierbei...

1. #1 john-live-wi, 08.04.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    Kann mir mal jemand genau sagen. was das Blinken beim Starten, genau beschreibt. Klar liegt vor das die Klima etwas hatt, kann hierbei es sich nur um eine Füllung handel oder kann es auch mehr sein?
    Also ganz erlich gesagt Kalt ist was anderes, aber sie Leuft.
    Was mir mal bei den ersten heissen Tage aufgefallen ist das ich einige Zeit kalt luft hatte, dann ein leicht feuchten geruch war genommen habe und danach kamm dann die Warme Luft. das geht ständig so im wechsel bei schaltung auf "LO"
    Ist das normal wenn die Klima lehr ist?
    oder liegt hier ein größere Schaden vor ?
    Last mal was hören von euch, bei SGA bin ich damit auch nicht weiter gekommen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das bedeutet einfach nur, dass ein Fehler vorliegt. Keine Aussage darüber was für einer. Hört sich aber nach zu wenig Kältemittel an.

4. #3 john-live-wi, 08.05.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Also, erst mal danke. Und nein anlage ist voll. War heute beim Befüllen und es hatte kaum was gefällt. Das Problem, Anzeige blinkt weiterhin beim starten, mir ist gesagt worden das der Klimakompressor kaputt sein sollte!!!!
    Ist mir ein rätzel da die anlage ab mal geht und mal nicht. Alle Sicherungen kontoliert. Kann das jetzt wirklich der Kompressor sein oder das Steuergerät von der Klimakontrol. Mein Bedenken ist ja das die Klima mal geht und mal nicht, also so als ob sie an und abgeschaltet wird.
    So langsam macht es kein spass mehr jeden fehler hinterher zu sein. :rasend:
    Jemand schon mal so was gehabt oder weis was los ist??

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da hätten die doch auch gleich Fehler auslesen können.
    Falls verbaut macht oft der Enteisungsschalter Probleme. Das Teil misst die Verdampfertemperatur und unterbricht bei Bedarf den Strom zum Klimakompressor. Dir jetzt zu erklären wo der sitzt wäre zu kompliziert.

6. #5 john-live-wi, 09.05.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Tja sowas passiert mir auch nur bei Ford :wuetend:
    Aber das hört sich logich an. Denn die Klima Leuft, wenn sie mal Leuft:boesegrinsen:
    Denn die Luft ist Eisekalt und das kann kein kaputter Kompressor.

Also könnte es sein das es das Teil ist, was du da anschreibst ,oder halt auch die Klimacontrol selbst.
    Sitzt der Schalter dirket am Verdampfer oder ist es nur ein Fühler der der Elektronik sagt "aus".
    Gestern mal drauf geachtet, sie leuft so 5- 10 min. und auf einmal wirds lau. Dann dauert es auch wider so 8 min. und die Luft wird wider kalt.
    Beim Starten ist der kalt Zyklus länger.

7. #6 john-live-wi, 18.05.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Danke! Nach neuen Schalter Leuft die Klima wider. Zwar kein Orginal Schalter aber der selbstbausatz tutz auch :boesegrinsen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Control Anzeige

Die Seite wird geladen...

Klima Control Anzeige - Ähnliche Themen

1. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...