Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klima defekt nach Batteriewechsel

Diskutiere Klima defekt nach Batteriewechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe da ein Problem Habe gestern meine Batterie abgeklemmt Und nun habe ich den Salat Klimaanlage haut nur noch glühendheiße Luft in den...

  1. #1 Bommel 987, 01.08.2011
    Bommel 987

    Bommel 987 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2005 2.2 TDCI
    Hallo habe da ein Problem
    Habe gestern meine Batterie abgeklemmt
    Und nun habe ich den Salat
    Klimaanlage haut nur noch glühendheiße Luft in den Innenraum und die digitalanzeigen am armaturenbrett springen erst nach 10 sek. an nach der Zündung
    Model Mondeo Diesel Baujahr 12,2005 2.2 l 155 Ps
    Mein Fordmeister meinte das das innenteil zur bedienung abgeschossen wurde
    sicherung alle heil auch f82 hat jemand noch ne idee habe die batterie auch schon das 2 mal abgeklemmt hat aber auch nix gebracht
    mfg und danke für die etwaigen antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 03.08.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Probier mal den Selbsttest der Klimaautomatik müsstest du hier im Forum finden!
     
Thema:

Klima defekt nach Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Klima defekt nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...