Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Klima defekt

Diskutiere Klima defekt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...

1. Vori

Vori Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 02 19Diesel
    Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
    Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert
    0928 908 ist der Code Klima bläst warm
    Vorwiderstand habe ich ausgetauscht
    Kompressor läuft
    Klima Knopf leuchtet auch
    Die Klima läuft immer noch nicht was kann das noch sein

2. #2 FocusZetec, 19.08.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon geschaut ob genügend Kältemittel im System ist? Werden die Klima-Leitungen Richtung Innenraum kalt?

3. Vori

Vori Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 02 19Diesel
    Ja Kältemittel ist aufgefüllt
    Und ja die Leitungen sind kalt
    Was kann ich dann noch sein

4. #4 FocusZetec, 19.08.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann arbeitet die Klimaanlage, das Problem ist dann im Innenraum zu suchen, hast du eine Klimaautomatik? Eventuell ist das Bedienteil Defekt, oder es gibt es ein anderes Problem wie ein kaputter Stellmotor oder ein kaputter Sensor.

Thema: Klima defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2004 kliema tefekd

,
  2. galaxy 2003 klima ohne funktion

,
  3. ford galaxy esp und klima defekt

Die Seite wird geladen...

Klima defekt - Ähnliche Themen

1. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  2. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  3. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  4. Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur

Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur: Hallo, Bei meinem Ford Kombi aus 2011 ist das zms defekt und soll gleich mit der Kupplung gewechselt werden. Kosten ca 1200 Euro. Der Wagen hatte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischerintervall defekt

Scheibenwischerintervall defekt: Hallo Leute, zu allererst mal ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und seit etwa einer Woche Besitzer eines Focus2 Turnier. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden