Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima Frage

Diskutiere Klima Frage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu ich habe da eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen - Klimaanlage inkl. Umluftschaltung 1.440 € - Klimaanlage mit automatischer...

1. #1 FiestaFans, 18.08.2009
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Huhu ich habe da eine Frage.

Was ist der Unterschied zwischen

- Klimaanlage inkl. Umluftschaltung 1.440 €
    - Klimaanlage mit automatischer Temparaturkontrolle 1.445 €

Das 2. kostet nur 5€ mehr. Was ist denn der Unterschied?

Es gibt leider kein Audiopaket mit automatischer Klimakontrolle.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen1509, 18.08.2009
    sternchen1509

sternchen1509 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ich habe das Audio Paket V genommen. Meiner Meinung nach ist da die autom. Klima mit dabei :-)

Für mich ist der Hauptunterschied darin, dass man bei der einen die Gradzahl genau einstellen kann und bei der anderen wird einfach nur gekühlt.

LG

Sternchen

4. #3 thelittleDevil, 18.08.2009
    thelittleDevil

thelittleDevil Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport,
    Focus II Turnier
    Hm, also bei meinem Sport gabs bei der Auswahl wegen Klima keine Alternative da Soundmäßig nur das Paket IV oder V zur Verfügung steht. Da ist dann anscheinend schon die automatische Temperaturkontrolle mit dabei. Kostet da beim Sport mit dem Sound&Connect 1000 Euro. Stand Preisliste 1.7.2009 Deutschland

5. #4 Poker Star :-), 18.08.2009
    Poker Star :-)

Poker Star :-) Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Ka JA8 Metall
    bald Mk3 FL
    Also Audiopaket 4 ist das große radio mit Sound und Con. + Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle.

Der unterschied ist wie schon gesagt das die automatik eine genaue digitale einstellung der temeratur möglich ist und diese Temperatur automatisch hält.
    Das heißt wen es wärmer ist als eingestellt ist kühlt sie, wen es diese gradzahl erreicht hat schaltet sie wieder ab so das immer deine gewünschte temperatur im innenraum konnstant bleibt.

Bei der anlage mit umluft wird nur die luft im innenraum umgewälzt ohne frischluft von außen zu verwenden.( weil diese ja meißt wärmer ist als innen)
    Glaube ich:rotwerden:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ?!?! man kann natürlich auch die frische luft von aussen durchjagen... die umluftklappe ist nur gegen geruchs einflüsse von aussen sowie für die schnellere kühlung durch die klima. automatik hin, automatik her. :D

7. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Jep, steht auch im Handbuch, das man die Umluftschaltung nur kurzzeitig betreiben sollte. Denn es kann passieren das die Luftfeuchtigkeit so hoch wird das die Scheiben beschlagen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Frage

Die Seite wird geladen...

Klima Frage - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...