Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klima funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Xarlor, 03.07.2010.

  1. #1 Xarlor, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    Xarlor

    Xarlor Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ97,
    Hallo,

    hatte mir vor paar Wochen den Ford Galaxy gekauft, alles hat funktioniert auch die Klimaanlage.
    Am Montag ist das Auto aufeinmal stehengeblieben, es stellte sich raus das ein Kabel an der Batterie sich gelöst hat, Auto ging dannach wieder aber die 4 Frontlüfter blasen keine Luft mehrraus seitdem, nach 10 min fahrt kommt ganz wenig luft also nur mit der Hand merkbar. Woran kann das liegen ging ja vorher alles .

    Danke im vorraus.

    mfg

    Thorsten

    ist Klimaautomatik,
    gerade nochmal getestet im Fußraum kommt kalte Luft und auch an der Frontscheibe aber nicht aus den 4 Frontlüfter.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im schlimmsten Fall hat sich das Modul in den Himmel verabschiedet. Du kannst mal noch die Sicherungen prüfen und sehen was passiert, wenn du die Batterie nochmals für 1/2h abklemmst.
     
Thema:

Klima funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klima funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...