Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klima funktioniert nicht mehr

Diskutiere Klima funktioniert nicht mehr im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hatte mir vor paar Wochen den Ford Galaxy gekauft, alles hat funktioniert auch die Klimaanlage. Am Montag ist das Auto aufeinmal...

1. #1 Xarlor, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    Xarlor

Xarlor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ97,
    Hallo,

hatte mir vor paar Wochen den Ford Galaxy gekauft, alles hat funktioniert auch die Klimaanlage.
    Am Montag ist das Auto aufeinmal stehengeblieben, es stellte sich raus das ein Kabel an der Batterie sich gelöst hat, Auto ging dannach wieder aber die 4 Frontlüfter blasen keine Luft mehrraus seitdem, nach 10 min fahrt kommt ganz wenig luft also nur mit der Hand merkbar. Woran kann das liegen ging ja vorher alles .

Danke im vorraus.

mfg

Thorsten

ist Klimaautomatik,
    gerade nochmal getestet im Fußraum kommt kalte Luft und auch an der Frontscheibe aber nicht aus den 4 Frontlüfter.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Im schlimmsten Fall hat sich das Modul in den Himmel verabschiedet. Du kannst mal noch die Sicherungen prüfen und sehen was passiert, wenn du die Batterie nochmals für 1/2h abklemmst.

Thema:

Klima funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klima funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  2. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  3. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  4. Heizung Bedienelement geht nicht mehr.

Heizung Bedienelement geht nicht mehr.: Heute geht mein Heizungs Bedienelement vom Streetka in der Stufe 1 - 4 nicht mehr. Alles andere geht, sprich wenn ich die Sufe 1 - 4 drehe geht...
  5. Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr

Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr: Hallo, liebe Freunde bin Neu hier. Habe schon überall gesucht, aber keine hat dieses Problem wie ich. Also zum Problem, seid 3 mal passiert mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden