Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klima funktioniert nicht mehr

Diskutiere Klima funktioniert nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hatte mir vor paar Wochen den Ford Galaxy gekauft, alles hat funktioniert auch die Klimaanlage. Am Montag ist das Auto aufeinmal...

  1. #1 Xarlor, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    Xarlor

    Xarlor Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ97,
    Hallo,

    hatte mir vor paar Wochen den Ford Galaxy gekauft, alles hat funktioniert auch die Klimaanlage.
    Am Montag ist das Auto aufeinmal stehengeblieben, es stellte sich raus das ein Kabel an der Batterie sich gelöst hat, Auto ging dannach wieder aber die 4 Frontlüfter blasen keine Luft mehrraus seitdem, nach 10 min fahrt kommt ganz wenig luft also nur mit der Hand merkbar. Woran kann das liegen ging ja vorher alles .

    Danke im vorraus.

    mfg

    Thorsten

    ist Klimaautomatik,
    gerade nochmal getestet im Fußraum kommt kalte Luft und auch an der Frontscheibe aber nicht aus den 4 Frontlüfter.

     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im schlimmsten Fall hat sich das Modul in den Himmel verabschiedet. Du kannst mal noch die Sicherungen prüfen und sehen was passiert, wenn du die Batterie nochmals für 1/2h abklemmst.
     
Thema:

Klima funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klima funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...