Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klima geht nicht mehr

Diskutiere Klima geht nicht mehr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich habe eine Fiesta Bj 99 und habe folgendes Problem: die Klimaanlage kühlt nicht mehr. war gestern bei *** habe die...

  1. #1 frazeck, 18.06.2010
    frazeck

    frazeck Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe eine Fiesta Bj 99 und habe folgendes Problem:


    die Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    war gestern bei *** habe die Klima neu füllen lassen allerdings hat nicht´s gefehlt trotzdem funktioniert die KLima immer noch nicht.

    Auf der Hebebühe bei *** haben wir gesehen das der Magnetschalter vom Kompressor nach dem drücken der Taste reagiert doch nach ein paar Sekunden schaltet der Kompressor wieder aus.

    *** ist ratlos.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte bevor ich du Ford gehe.

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klima geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...