Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klima geht nicht mehr

Diskutiere Klima geht nicht mehr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich habe eine Fiesta Bj 99 und habe folgendes Problem: die Klimaanlage kühlt nicht mehr. war gestern bei *** habe die...

  1. #1 frazeck, 18.06.2010
    frazeck

    frazeck Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe eine Fiesta Bj 99 und habe folgendes Problem:


    die Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    war gestern bei *** habe die Klima neu füllen lassen allerdings hat nicht´s gefehlt trotzdem funktioniert die KLima immer noch nicht.

    Auf der Hebebühe bei *** haben wir gesehen das der Magnetschalter vom Kompressor nach dem drücken der Taste reagiert doch nach ein paar Sekunden schaltet der Kompressor wieder aus.

    *** ist ratlos.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte bevor ich du Ford gehe.

    Danke für eure Antworten
     
Thema:

Klima geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klima geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...