Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klima geht nicht mehr

Diskutiere Klima geht nicht mehr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich habe eine Fiesta Bj 99 und habe folgendes Problem: die Klimaanlage kühlt nicht mehr. war gestern bei *** habe die...

  1. #1 frazeck, 18.06.2010
    frazeck

    frazeck Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe eine Fiesta Bj 99 und habe folgendes Problem:


    die Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    war gestern bei *** habe die Klima neu füllen lassen allerdings hat nicht´s gefehlt trotzdem funktioniert die KLima immer noch nicht.

    Auf der Hebebühe bei *** haben wir gesehen das der Magnetschalter vom Kompressor nach dem drücken der Taste reagiert doch nach ein paar Sekunden schaltet der Kompressor wieder aus.

    *** ist ratlos.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte bevor ich du Ford gehe.

    Danke für eure Antworten
     
Thema:

Klima geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klima geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...