Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR klima geht nicht über den klimaknopf aus

Diskutiere klima geht nicht über den klimaknopf aus im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo seit einiger zeit kann ich die klima nur über den drehschalter ausmachen und nicht über den klimaknopf. das licht geht aus aber die klima...

1. #1 scorpio95cossi, 06.08.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hallo
    seit einiger zeit kann ich die klima nur über den drehschalter ausmachen und nicht über den klimaknopf. das licht geht aus aber die klima läuft weiter:gruebel: auch die umluft geht nicht . könnte das bedienteil was haben??? bitte um antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 06.08.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Versuche mal dein Bedienteil neu anzulernen.
    Die Anleitung dafür ist im Anleitungsteil vom Forum.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 scorpio95cossi, 08.08.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    danke mike. finde es auch toll das es auch so einfach mal geht einen fehler zu beheben;). geht wieder alles:top2:

Thema:

klima geht nicht über den klimaknopf aus

Die Seite wird geladen...

klima geht nicht über den klimaknopf aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  4. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...