Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima geht nur auf einer Seite

Diskutiere Klima geht nur auf einer Seite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,die manuelle Klimaanlade geht nur links, die rechten Lüftungsdüsen pusten ungekühlte Luft, das Heizen funtioniert überall. Was kann das sein.

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,die manuelle Klimaanlade geht nur links, die rechten Lüftungsdüsen pusten ungekühlte Luft, das Heizen funtioniert überall. Was kann das sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris1

    chris1 Guest

    Hat keiner eine Idee woran es liegt.
     
  4. #3 petomka, 30.07.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte an einer verzogenen Klappe im Heizungskasten liegen.
     
  5. chris1

    chris1 Guest

    Oh, vielen Dank. Kommt man da gut ran?
     
  6. #5 niewiedervw, 31.07.2014
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    War beim Fiesta meiner Frau auch mal.
    von Links nach rechts immer wärmere Luft aus den Düsen.
    Lösung : Klimagas nachfüllen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chris1

    chris1 Guest

    Klimagas wurde vor knapp einem Jahr befüllt. Kann das inzwischen aufgebraucht sein?
     
  9. #7 niewiedervw, 31.07.2014
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    Wir haben 5 Ford in der Familie.
    Bei 4 davon war der Klimakondensator undicht.
     
Thema:

Klima geht nur auf einer Seite

Die Seite wird geladen...

Klima geht nur auf einer Seite - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...