Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima geht nur auf einer Seite

Diskutiere Klima geht nur auf einer Seite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,die manuelle Klimaanlade geht nur links, die rechten Lüftungsdüsen pusten ungekühlte Luft, das Heizen funtioniert überall. Was kann das sein.

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,die manuelle Klimaanlade geht nur links, die rechten Lüftungsdüsen pusten ungekühlte Luft, das Heizen funtioniert überall. Was kann das sein.
     
  2. chris1

    chris1 Guest

    Hat keiner eine Idee woran es liegt.
     
  3. #3 petomka, 30.07.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Könnte an einer verzogenen Klappe im Heizungskasten liegen.
     
  4. chris1

    chris1 Guest

    Oh, vielen Dank. Kommt man da gut ran?
     
  5. #5 niewiedervw, 31.07.2014
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    War beim Fiesta meiner Frau auch mal.
    von Links nach rechts immer wärmere Luft aus den Düsen.
    Lösung : Klimagas nachfüllen.
     
  6. chris1

    chris1 Guest

    Klimagas wurde vor knapp einem Jahr befüllt. Kann das inzwischen aufgebraucht sein?
     
  7. #7 niewiedervw, 31.07.2014
    niewiedervw

    niewiedervw Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    Wir haben 5 Ford in der Familie.
    Bei 4 davon war der Klimakondensator undicht.
     
Thema:

Klima geht nur auf einer Seite

Die Seite wird geladen...

Klima geht nur auf einer Seite - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...