Klima geht nur auf Stufe 1

Diskutiere Klima geht nur auf Stufe 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus 1,8 Turbo läuft die Klimaanlage auf der Stufe 1 ganz wunderbar. Das Lämpchen vom A/C Schalter leuchtet und es kommt auch...

  1. #1 Sirmelcor, 03.07.2009
    Sirmelcor

    Sirmelcor Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Focus 1,8 Turbo läuft die Klimaanlage auf der Stufe 1 ganz wunderbar. Das Lämpchen vom A/C Schalter leuchtet und es kommt auch kühle Luft aus dem Gebläseschacht.
    Drehe ich am Lüfterschalter auf Stufe 2 geht die A/C Lampe aus und es wird auch nicht mehr gekühlt aber Lüfter läuft weiterhin

    Was soll das denn sein !?!?!?
    Danke schon mal
     
  2. #2 Donauturm, 09.04.2010
    Donauturm

    Donauturm Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001 , 1.8 lt.Diesel
    wo lag der Fehler

    Hallo Sirmelcor

    funktioniert Deine Klima schon wieder ?
    wenn ja - könntest Du mir bitte Mitteilen wo der Fehler lag !
    ich habe das gleiche Problem - die ersten warmen Tage nach dem Winter und meine Klima geht auch nur in der 1.Stufe !

    Danke - und einen schönen Tag noch Gruß Donauturm
     
Thema:

Klima geht nur auf Stufe 1

Die Seite wird geladen...

Klima geht nur auf Stufe 1 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...