Klima geht nur auf Stufe 1

Diskutiere Klima geht nur auf Stufe 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus 1,8 Turbo läuft die Klimaanlage auf der Stufe 1 ganz wunderbar. Das Lämpchen vom A/C Schalter leuchtet und es kommt auch...

1. #1 Sirmelcor, 03.07.2009
    Sirmelcor

Sirmelcor Neuling

Hallo, bei meinem Focus 1,8 Turbo läuft die Klimaanlage auf der Stufe 1 ganz wunderbar. Das Lämpchen vom A/C Schalter leuchtet und es kommt auch kühle Luft aus dem Gebläseschacht.
    Drehe ich am Lüfterschalter auf Stufe 2 geht die A/C Lampe aus und es wird auch nicht mehr gekühlt aber Lüfter läuft weiterhin

Was soll das denn sein !?!?!?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donauturm, 09.04.2010
    Donauturm

Donauturm Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001 , 1.8 lt.Diesel
    wo lag der Fehler

Hallo Sirmelcor

funktioniert Deine Klima schon wieder ?
    wenn ja - könntest Du mir bitte Mitteilen wo der Fehler lag !
    ich habe das gleiche Problem - die ersten warmen Tage nach dem Winter und meine Klima geht auch nur in der 1.Stufe !

Danke - und einen schönen Tag noch Gruß Donauturm

Thema:

Klima geht nur auf Stufe 1

Die Seite wird geladen...

Klima geht nur auf Stufe 1 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  4. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...