Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klima im Kuga

Diskutiere Klima im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, da jetzt die Temparaturen etwas nach oben gehen benütze ich auch die Klimaanlage wieder.(Natürlich habe ich sie jeden Monat 30...

  1. #1 Ford-Lord, 23.05.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo Leute,
    da jetzt die Temparaturen etwas nach oben gehen benütze ich auch die Klimaanlage wieder.(Natürlich habe ich sie jeden Monat 30 Minuten wies sein soll vorbeugend laufen lassen).Bin bei einem Freund in seinem BMW mitgefahren der hatte die Klima auch an und mir ging es gar nicht gut nach der Fahrt, warscheinlich zu kalt.
    Ich muss schon sagen im Kuga ist sie schön schonend am Kühlen, jedenfalls die Klimaautomatik die ich habe.
    Ich habe aus Interesse mal ein Termometer bei kältester Stufe an die mittleren Ausströmer gehalten und es waren 9,4 Grad.Ich meine das reicht.
    Es ist auch eine angenehme Kühle im Wagen wenn die Automatik regelt.
    Gruß
    Ford-Lord
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle67, 30.05.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    ja das sollte langen. ich hab zwar nur normal klima, aber ich muss die temp.schon fast mittig stellen, damit es nicht zu kalt wird.
    die aussentemperatur betrug 33°
     
  4. #3 hevp.hamburg, 02.06.2011
    hevp.hamburg

    hevp.hamburg Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 16 V 1998
    Ich habe auch ein Problem mit der großen Klima vom Ford Scorpio 2,3 16 V EZ 1998, die Klima
    kühlt nur warm wird sie nicht auch die Heizung kühlt nur es kommt keine Wärme raus, was könnte das sein?
     
  5. #4 ralle67, 15.06.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    lerne erstmal deutsch im vollen satz zu schreiben!!! dann kann man auch zu deinen zeilen etwas antworten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima im Kuga

Die Seite wird geladen...

Klima im Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Klima Kühlt nur im Stand

    Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....