Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klima im Kuga

Diskutiere Klima im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, da jetzt die Temparaturen etwas nach oben gehen benütze ich auch die Klimaanlage wieder.(Natürlich habe ich sie jeden Monat 30...

1. #1 Ford-Lord, 23.05.2011
    Ford-Lord

Ford-Lord Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo Leute,
    da jetzt die Temparaturen etwas nach oben gehen benütze ich auch die Klimaanlage wieder.(Natürlich habe ich sie jeden Monat 30 Minuten wies sein soll vorbeugend laufen lassen).Bin bei einem Freund in seinem BMW mitgefahren der hatte die Klima auch an und mir ging es gar nicht gut nach der Fahrt, warscheinlich zu kalt.
    Ich muss schon sagen im Kuga ist sie schön schonend am Kühlen, jedenfalls die Klimaautomatik die ich habe.
    Ich habe aus Interesse mal ein Termometer bei kältester Stufe an die mittleren Ausströmer gehalten und es waren 9,4 Grad.Ich meine das reicht.
    Es ist auch eine angenehme Kühle im Wagen wenn die Automatik regelt.
    Gruß
    Ford-Lord

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle67, 30.05.2011
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    ja das sollte langen. ich hab zwar nur normal klima, aber ich muss die temp.schon fast mittig stellen, damit es nicht zu kalt wird.
    die aussentemperatur betrug 33°

4. #3 hevp.hamburg, 02.06.2011
    hevp.hamburg

hevp.hamburg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 16 V 1998
    Ich habe auch ein Problem mit der großen Klima vom Ford Scorpio 2,3 16 V EZ 1998, die Klima
    kühlt nur warm wird sie nicht auch die Heizung kühlt nur es kommt keine Wärme raus, was könnte das sein?

5. #4 ralle67, 15.06.2011
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    lerne erstmal deutsch im vollen satz zu schreiben!!! dann kann man auch zu deinen zeilen etwas antworten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima im Kuga

Die Seite wird geladen...

Klima im Kuga - Ähnliche Themen

1. Klima Steuerung

Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  3. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  4. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...