Klima im Scorpio Bj.90

Diskutiere Klima im Scorpio Bj.90 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halo zusammen Da ich unseren Scorpio nun soweit durchrepariert habe und Tüv und AU dann kein Problem waren will ich mich nun an die Klimaanlage...

  1. #1 HasiAhlen, 05.07.2008
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Halo zusammen

    Da ich unseren Scorpio nun soweit durchrepariert habe und Tüv und AU dann kein Problem waren will ich mich nun an die Klimaanlage machen.

    Also:
    Wenn ich die AC- Taste drücke geht die Motordrehzahl etwas höher, also bis dahin normal.
    Ventilator und Kompressor laufen nicht an.

    Letzter Klimaservice war 4/05 mit Kontrastmittel usw.

    Sicherungen habe ich auch alle schon gecheckt, sind alle ok.

    Hat jemand nee idee wo ich noch nachschauen könnte. Will nicht unbedingt in einen Klimaservice investieren um mir dann sagen zu lassen das der Kompressor oder sowas kaputt ist.

    MFG
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HasiAhlen, 05.07.2008
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Nochmal ich

    So habe eben den Kompressor von der Batterie aus direckt angeklemmt sobald der Strom fliesst dreht er mit ...

    Wo sitzt denn der Druckschalter ?
     
  4. #3 HasiAhlen, 20.07.2008
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    So Klima geht wieder war nur leer . 59€ Bei ATU und alles ist wieder cool.
     
Thema:

Klima im Scorpio Bj.90

Die Seite wird geladen...

Klima im Scorpio Bj.90 - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

    Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...