Klima im Scorpio Bj.90

Diskutiere Klima im Scorpio Bj.90 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halo zusammen Da ich unseren Scorpio nun soweit durchrepariert habe und Tüv und AU dann kein Problem waren will ich mich nun an die Klimaanlage...

  1. #1 HasiAhlen, 05.07.2008
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Halo zusammen

    Da ich unseren Scorpio nun soweit durchrepariert habe und Tüv und AU dann kein Problem waren will ich mich nun an die Klimaanlage machen.

    Also:
    Wenn ich die AC- Taste drücke geht die Motordrehzahl etwas höher, also bis dahin normal.
    Ventilator und Kompressor laufen nicht an.

    Letzter Klimaservice war 4/05 mit Kontrastmittel usw.

    Sicherungen habe ich auch alle schon gecheckt, sind alle ok.

    Hat jemand nee idee wo ich noch nachschauen könnte. Will nicht unbedingt in einen Klimaservice investieren um mir dann sagen zu lassen das der Kompressor oder sowas kaputt ist.

    MFG
    Jürgen
     
  2. #2 HasiAhlen, 05.07.2008
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Nochmal ich

    So habe eben den Kompressor von der Batterie aus direckt angeklemmt sobald der Strom fliesst dreht er mit ...

    Wo sitzt denn der Druckschalter ?
     
  3. #3 HasiAhlen, 20.07.2008
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    So Klima geht wieder war nur leer . 59€ Bei ATU und alles ist wieder cool.
     
Thema:

Klima im Scorpio Bj.90

Die Seite wird geladen...

Klima im Scorpio Bj.90 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...