Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klima Kompressor 2.4 V6

Diskutiere Klima Kompressor 2.4 V6 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, suche für meinen Scorpio 2.4 Turnier ein Klima Kompressor! Der alte hat nen Lagerschaden! :mies: Gruß Dirk

1. #1 fordfreak1977, 15.09.2011
    fordfreak1977

fordfreak1977 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1.9 TDI(WGR)2003
    Moin,

suche für meinen Scorpio 2.4 Turnier ein Klima Kompressor! Der alte hat nen Lagerschaden! :mies:

Gruß

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 16.09.2011
Thema:

Klima Kompressor 2.4 V6

Die Seite wird geladen...

Klima Kompressor 2.4 V6 - Ähnliche Themen

1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  4. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...