klima kompressoren!!!

Diskutiere klima kompressoren!!! im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo welche Klimakompressoren sind besser zb. Bosch ....ich freue mich auf euren rat. Mfg

  1. #1 gezegen67, 17.05.2008
    gezegen67

    gezegen67 Guest

    hallo welche Klimakompressoren sind besser zb. Bosch ....ich freue mich auf euren rat.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klima kompressoren!!!

Die Seite wird geladen...

klima kompressoren!!! - Ähnliche Themen

  1. Kompressor

    Kompressor: Hat der 1.6 ti-vct mit 134 ps von haus aus einen Kompressor habe das mal in irgendeiner Form gehört stimmt das?
  2. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Klima Kühlt nur im Stand

    Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....