klima kompressoren!!!

Diskutiere klima kompressoren!!! im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo welche Klimakompressoren sind besser zb. Bosch ....ich freue mich auf euren rat. Mfg

1. #1 gezegen67, 17.05.2008
    gezegen67

gezegen67 Guest

hallo welche Klimakompressoren sind besser zb. Bosch ....ich freue mich auf euren rat.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klima kompressoren!!!

Die Seite wird geladen...

klima kompressoren!!! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  4. Kofferraumeinsatz für Kompressor

Kofferraumeinsatz für Kompressor: Biete den Kofferraumeinsatz mit Befestigungsschraube für einen Kompressor und Dichtmittelflasche. Einsatz ist neuwertig.
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...