KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klima-Kühler

Diskutiere Klima-Kühler im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich suche für meinen Ka eine Klima-Kühler mein ka ist Baujahr 2000 und hat 1,3l 60 Ps bitte alles anbieten mfg Massel

1. Massel

Massel Benutzer

Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Hallo,

Ich suche für meinen Ka eine Klima-Kühler mein ka ist Baujahr 2000 und hat 1,3l 60 Ps
    bitte alles anbieten

mfg Massel

2. #2 vanguardboy, 30.12.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Warum kein neuer ? Da weisst du jedenfalls das er hält und nicht total verdreckt ist

3. Massel

Massel Benutzer

Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Weil ich keinen neuen haben möchte da das nur ein dritt wagen wird will ich nur billige ersatzteile nehmen

Thema:

Klima-Kühler

Die Seite wird geladen...

Klima-Kühler - Ähnliche Themen

1. Servolenkung & Klima

Servolenkung & Klima: Hallo zusammen, ich habe als Zweitwagen einen Fiesta 1.3 2006 gekauft. Ich finde das die Servolenkung recht schwer geht. Bin ich zu sehr verwöhnt...
  2. Ausbau Kühler

Ausbau Kühler: Hallo Ford Gemeinde. Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber...
  3. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  4. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden