Klima kühlt nicht vernünftig
Diskutiere Klima kühlt nicht vernünftig im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab da mal wieder ne Frage. Und zwar habe ich mir letztes Jahr im Oktober einen Focus CMax bei Honda gekauft,nun habe ich vor ein paar...
Thema:
Klima kühlt nicht vernünftig
Die Seite wird geladen...
-
Klima kühlt nicht vernünftig - Ähnliche Themen
-
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr
Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr
Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am... -
Klima Bedienung via Sync3
Klima Bedienung via Sync3: Hi Leute, mich würde mal interessieren warum man die Klimaanlage nicht über das Sync3 bedienen kann, ich habe einen Focus als Firmenwagen mit... -
Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp
Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die... -
Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?
Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...