Klima läuft nicht mehr..

Diskutiere Klima läuft nicht mehr.. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; es ist heiss und mein klima läuft nicht mehr. fahre ein mondeo tdci bj 2002 mit klimaautomatik. leider springt der krompressor nicht mehr an. kann...

1. orient

orient Guest

es ist heiss und mein klima läuft nicht mehr.
    fahre ein mondeo tdci bj 2002 mit klimaautomatik.
    leider springt der krompressor nicht mehr an. kann mir jemand sagen wo ran es legen kann und was ich jetzt tuhen sollte...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondi63, 12.05.2008
    mondi63

mondi63 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Ich würde erstmal einen Klimaanlagencheck
    machen lassen.

Könnte gut sein, das Kühlflüssigkeit fehlt und der Kompressor
    deswegen nicht anspringt.

Gruß
    Thorsten

4. #3 petomka, 12.05.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Prüf mal deine Sicherungen, ist die der Klimaanlage durchgebrannt, haben vermutlich deine beheizten Scheibenwaschdüsen einen Kurzschluss.

Thema:

Klima läuft nicht mehr..

Die Seite wird geladen...

Klima läuft nicht mehr.. - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...