Klima läuft nicht mehr..

Diskutiere Klima läuft nicht mehr.. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; es ist heiss und mein klima läuft nicht mehr. fahre ein mondeo tdci bj 2002 mit klimaautomatik. leider springt der krompressor nicht mehr an. kann...

  1. orient

    orient Guest

    es ist heiss und mein klima läuft nicht mehr.
    fahre ein mondeo tdci bj 2002 mit klimaautomatik.
    leider springt der krompressor nicht mehr an. kann mir jemand sagen wo ran es legen kann und was ich jetzt tuhen sollte...
     
  2. #2 mondi63, 12.05.2008
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Ich würde erstmal einen Klimaanlagencheck
    machen lassen.

    Könnte gut sein, das Kühlflüssigkeit fehlt und der Kompressor
    deswegen nicht anspringt.

    Gruß
    Thorsten
     
  3. #3 petomka, 12.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Prüf mal deine Sicherungen, ist die der Klimaanlage durchgebrannt, haben vermutlich deine beheizten Scheibenwaschdüsen einen Kurzschluss.
     
Thema:

Klima läuft nicht mehr..

Die Seite wird geladen...

Klima läuft nicht mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...