Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klima/Lüftung

Diskutiere Klima/Lüftung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Klimaanlage und Lüftung funktioniert nicht mehr. In der Ford-Werkstatt wurde uns gesagt, es könnte ein Relais sein, der Kabelbaum oder das...

  1. #1 datheike, 03.09.2012
    datheike

    datheike Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klimaanlage und Lüftung funktioniert nicht mehr. In der Ford-Werkstatt wurde uns gesagt, es könnte ein Relais sein, der Kabelbaum oder das Bedienelement in der Konsole. Dies könnte aber nur durch einzel austauschen getestet werden, das kann ja eigentlich nicht sein. Jemand eine Idee?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bitte ein paar mehr angaben zum fahrzeug machen ;)
    gibt ja nicht nur einen ;)
     
  3. #3 datheike, 10.09.2012
    datheike

    datheike Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Galaxy Bj2005, Diesel, 136PS
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 11.09.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim galaxy geht oft der regelwiderstand oder auch das bedienteil kaput.
    aber oft ist auch nur die sicherung von den beheizbaren spritzwasserdüsen defekt
    weil die einen kurzschluß haben .
     
Thema: Klima/Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy klimaautomatik problem

    ,
  2. lüftung düse galaxy

    ,
  3. ford galaxy mk3 heizungsgebläse geht nicht

    ,
  4. ford galaxy wa6 verkleidung fahrerseite öffnen lüftungskanal,
  5. galaxy wa6 lüftung geräusch
Die Seite wird geladen...

Klima/Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  2. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  3. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....