Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Klima/Lüftung

Diskutiere Klima/Lüftung im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Klimaanlage und Lüftung funktioniert nicht mehr. In der Ford-Werkstatt wurde uns gesagt, es könnte ein Relais sein, der Kabelbaum oder das...

1. #1 datheike, 03.09.2012
    datheike

datheike Neuling

Klimaanlage und Lüftung funktioniert nicht mehr. In der Ford-Werkstatt wurde uns gesagt, es könnte ein Relais sein, der Kabelbaum oder das Bedienelement in der Konsole. Dies könnte aber nur durch einzel austauschen getestet werden, das kann ja eigentlich nicht sein. Jemand eine Idee?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bitte ein paar mehr angaben zum fahrzeug machen ;)
    gibt ja nicht nur einen ;)

3. #3 datheike, 10.09.2012
    datheike

datheike Neuling

Galaxy Bj2005, Diesel, 136PS

4. #4 GeloeschterBenutzer, 11.09.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim galaxy geht oft der regelwiderstand oder auch das bedienteil kaput.
    aber oft ist auch nur die sicherung von den beheizbaren spritzwasserdüsen defekt
    weil die einen kurzschluß haben .

Thema: Klima/Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimasteuergerät kabelbruch ford galaxy

,
  2. ford galaxy klimaautomatik problem

,
  3. ford s max klimaanlage kabelbruch www.ford-forum.de

,
  4. ford galaxy wa6 klima geht nur manchmal,
  5. Galaxy WA6 Klimaanlage geht nur manchmal,
  6. ford galaxy wa6 klima geht nicht,
  7. lüftung düse galaxy,
  8. ford galaxy mk3 heizungsgebläse geht nicht,
  9. ford galaxy wa6 verkleidung fahrerseite öffnen lüftungskanal,
  10. galaxy wa6 lüftung geräusch
Die Seite wird geladen...

Klima/Lüftung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung & Klima

Servolenkung & Klima: Hallo zusammen, ich habe als Zweitwagen einen Fiesta 1.3 2006 gekauft. Ich finde das die Servolenkung recht schwer geht. Bin ich zu sehr verwöhnt...
  2. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  3. Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung

Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung: Hallo,fahre einen Ford Ka 2008 er. Meiner Tochter ist der Hamster entwischt und nun muss er irgendwie in die Lüftung rein gekommen sein. Auf jeden...
  4. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  5. Schwammteile aus Lüftung rausgeblasen

Schwammteile aus Lüftung rausgeblasen: Hallo Leute, habe heute wie so oft auch die Lüftung angeschaltet und nach einiger Zeit gesehen, dass da aus der Lüftung ein Stück Schwämmchen raus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden