Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klima Magnetspule Widerstandswert

Diskutiere Klima Magnetspule Widerstandswert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community, habe eine gebrauchte Magnetspule bekommen. Bevor ich mir die Mühe mache die Spule einzubauen, wollte ich wissen welchen...

1. #1 Schlotii, 04.07.2017
    Schlotii

Schlotii Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.5l V6
    Hallo Community,

habe eine gebrauchte Magnetspule bekommen.
    Bevor ich mir die Mühe mache die Spule einzubauen, wollte ich wissen welchen Widerstand die Spule haben muss.

Weiss das zufällig jemand??

Mein Fahrzeug: Mondeo 2, Bj.98, 2.5L V6, Duratec, Klimakompressor von Visteon (genaue Bezeichnung kann man nicht mehr erkennen), Riemenscheibendurchmesser 122mmm, Halbautomatische Klimaanlage, falls es weiterhilft Ghia-Ausstattung

Gruß Schlotii

2. #2 MucCowboy, 04.07.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    "offline" durchgemessen nur wenige Ohm. Es ist ja nur eine Kupferdrahtwicklung.
    Sowas ist nirgends dokumentiert. Du kannst mit Durchmessen eigentlich nur feststellen, ob sie durchgebrannt ist oder nicht.

Thema:

Klima Magnetspule Widerstandswert

Die Seite wird geladen...

Klima Magnetspule Widerstandswert - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Klima

Klima: Moin zus., ich muss an den Druckschalter meiner manuellen Klimaanlage, kann mir jemand sagen,wo er verbaut ist, das ich ihn finde. Danke schon...
  2. Eine weitere Klima/Heizungs-Odysee

Eine weitere Klima/Heizungs-Odysee: Moin zusammen, ich konnte mir bisher in diesem Forum immer gute Anleitungen zum selber machen holen. Leider gibt es diesmal kein Thema, das bei...
  3. Transit Fensterheber und Klima gleichzeitig defekt

Transit Fensterheber und Klima gleichzeitig defekt: Hallo Habe mir einen Ford Transit Womo Bj.2007 2,2 TDCI gekauft und jetzt funktionieren von einem Tag auf den anderen beide Fensterheber und die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Magnetkupplung manuelle Klima 1.8 Benziner erneuern

Magnetkupplung manuelle Klima 1.8 Benziner erneuern: Hallo, ich fahre einen 1.8 Benziner DM II Bj 2007 mit manueller Klimaanlage. Die Magnetkupplung macht bei ausgeschalteter Klimaanlage Geräusche....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Klima Anlage

Ford Klima Anlage: Hallo, Immer wenn ich bei meinem 2007 Ford Fiesta die Klima Anlage anschalte klackt der und innen kommt es nicht kühl rein. Dazu muss ich dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden