Fusion (Bj. 02-**) JU2 Klima Manuel auf Automatik ??

Diskutiere Klima Manuel auf Automatik ?? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute , möchte gerne meinen Fusion verfeinern , die klimaanlage ist bei mir manuel , möchte diese gerne umbauen auf autometik . Worauf...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

möchte gerne meinen Fusion verfeinern , die klimaanlage ist bei mir manuel , möchte diese gerne umbauen auf autometik . Worauf muss ich achten , bei e bay bekommt man das bedienteil für 99 € und dann noch die blende ca 30 €.Würde das alles reichen . ??

Bitte euch mir zu helfen . Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, sicherlich nicht. Neben dem Bedienteil fehlt noch die Technik dahinter, die von dem Bedienteil im gegensatz zur manuellen Regelung automatisch, d.h. elektrisch gesteuert wird. Dazu kommt natürlich noch die entsprechende Verkabelung inklusive der passenden Stecker.

Ich wüsste garnicht dass der Fusion überhaupt mit Klimaautomatik angeboten wurde. Zu Modellbeginn jedenfalls nicht.

Grüße
    Uli

4. #3 FocusFan, 17.05.2013
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

Du darfst nicht nur das auswechseln was Du siehst, sondern auch das was hinter den Bedienelemente steckt.
    Also das gesamte Gebläse muss auch auf Automatik umgerüstet werden. Weil ja die Gebläseeinstellung automatisch gesteuert wird.

Gruß

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Wow , danke euch ihr seid die besten........

6. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Es gibt aber auch einen Umbausatz, diesen habe ich mal hier im Forum gefunden.
    Wenn du ein bisschen Zeit investierst wirst du den Beitrag finden.
    Die Technik hinter dem Bedienteil wurde übrigens nicht angetastet.

Thema:

Klima Manuel auf Automatik ??

Die Seite wird geladen...

Klima Manuel auf Automatik ?? - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Automatik

Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klima Magnetspule Widerstandswert

Klima Magnetspule Widerstandswert: Hallo Community, habe eine gebrauchte Magnetspule bekommen. Bevor ich mir die Mühe mache die Spule einzubauen, wollte ich wissen welchen...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...