Klima Manuel auf Automatik ??

Diskutiere Klima Manuel auf Automatik ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute , möchte gerne meinen Fusion verfeinern , die klimaanlage ist bei mir manuel , möchte diese gerne umbauen auf autometik . Worauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo Leute ,

möchte gerne meinen Fusion verfeinern , die klimaanlage ist bei mir manuel , möchte diese gerne umbauen auf autometik . Worauf muss ich achten , bei e bay bekommt man das bedienteil für 99 € und dann noch die blende ca 30 €.Würde das alles reichen . ??

Bitte euch mir zu helfen . Danke ;)

2. #2 MucCowboy, 17.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
  3. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Sorry....

Thema:

Klima Manuel auf Automatik ??

Die Seite wird geladen...

Klima Manuel auf Automatik ?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima Luftstrom-Stellmotor

Klima Luftstrom-Stellmotor: Hallo Forum... Bitte entschuldigt, wenn das Thema schon mal aufgekommen ist; ich wurde leider unter den mir bekannten Begriffen jetzt nicht...
  2. Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam

Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam: Hallöchen, brauche mal ein paar Tipps zu dem Prob meines Mondeo MK2 Ghia (1,6l 16V Ztec). Zustand 1 (Motor kalt - noch nicht gestartet):...
  3. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  4. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Klima- Trockner

Klima- Trockner: Moin Gemeinde Gibt es für den Mav II unterschiedliche Klimatrockner? Habe einen neuen Hella/Beer hier liegen, der hat statt des Druckschalters...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden