Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ysoeguet, 06.02.2008.

  1. #1 ysoeguet, 06.02.2008
    ysoeguet

    ysoeguet Guest

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand sagen, ob der Klimaautomatikschalter für den Umstieg von Klima manuell auf Automatik beim Focus Bj. 2000 1,8 Benziner allein reicht oder muss man da noch andere Sachen beachten. Falls blöde Frage, SORRY :rotwerden::rotwerden:

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 ysoeguet, 07.02.2008
    ysoeguet

    ysoeguet Guest


    Hallo FocusZetec,

    danke für deinen Tip. Gut das lasse ich lieber sein. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    :top1:Schöne Grüsse
    ysoeguet
     
  5. #4 strolch395, 07.02.2008
    strolch395

    strolch395 Guest

    Servus,

    in Sachen "Klimawandel" muss ich auch noch was loswerden. Habe Klimaautomatik und die Heiz.-bzw. Kühlleistungen sind wesentlich schwächer als bei manueller Anlage. Wäre froh, wenn ich ne manuelle Steuerung hätte.
    Also guter Tipp, gar nix machen :nene2:
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    genau wie man von manuell auf automatisch umrüsten kann gehts auch andersrum. Nur kostets viel weniger da die manuellen Heizungskästen und Bedienteile zu bekommen ist kein Problem
     
Thema:

Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klima (manuell) auf Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  2. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...
  5. Klima befüllung

    Klima befüllung: Hallo, mein FOFO soll die erste Klima Wartung bekommen, wie sind da so eure Erfahrungen ? kann man sowas mit diesen Befüllungs-kits selber...