Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Diskutiere Klima (manuell) auf Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob der Klimaautomatikschalter für den Umstieg von Klima manuell auf Automatik beim Focus Bj. 2000 1,8...

  1. #1 ysoeguet, 06.02.2008
    ysoeguet

    ysoeguet Guest

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand sagen, ob der Klimaautomatikschalter für den Umstieg von Klima manuell auf Automatik beim Focus Bj. 2000 1,8 Benziner allein reicht oder muss man da noch andere Sachen beachten. Falls blöde Frage, SORRY :rotwerden::rotwerden:

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 ysoeguet, 07.02.2008
    ysoeguet

    ysoeguet Guest


    Hallo FocusZetec,

    danke für deinen Tip. Gut das lasse ich lieber sein. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    :top1:Schöne Grüsse
    ysoeguet
     
  5. #4 strolch395, 07.02.2008
    strolch395

    strolch395 Guest

    Servus,

    in Sachen "Klimawandel" muss ich auch noch was loswerden. Habe Klimaautomatik und die Heiz.-bzw. Kühlleistungen sind wesentlich schwächer als bei manueller Anlage. Wäre froh, wenn ich ne manuelle Steuerung hätte.
    Also guter Tipp, gar nix machen :nene2:
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    genau wie man von manuell auf automatisch umrüsten kann gehts auch andersrum. Nur kostets viel weniger da die manuellen Heizungskästen und Bedienteile zu bekommen ist kein Problem
     
Thema:

Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klima (manuell) auf Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Klimaautomatik ist fehlerhaft

    Klimaautomatik ist fehlerhaft: Hallo Leute, seit einigen Wochen bzw. Monaten ärgert uns die Klimaautomatik. Außentemperatur z.B. 25°C und die eingestellt e Innenraum...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

    Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...
  5. Klimaautomatik resetten

    Klimaautomatik resetten: Gruß, Schwiegervater hat nen Mk2 FL mit Klimaautomatic. Die Luftüngsdüsen nach vorn bringen keine Luft,geht nur noch zur Scheibe und in...