Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Diskutiere Klima (manuell) auf Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob der Klimaautomatikschalter für den Umstieg von Klima manuell auf Automatik beim Focus Bj. 2000 1,8...

  1. #1 ysoeguet, 06.02.2008
    ysoeguet

    ysoeguet Guest

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand sagen, ob der Klimaautomatikschalter für den Umstieg von Klima manuell auf Automatik beim Focus Bj. 2000 1,8 Benziner allein reicht oder muss man da noch andere Sachen beachten. Falls blöde Frage, SORRY :rotwerden::rotwerden:

    Danke...
     
  2. #2 FocusZetec, 06.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 ysoeguet, 07.02.2008
    ysoeguet

    ysoeguet Guest


    Hallo FocusZetec,

    danke für deinen Tip. Gut das lasse ich lieber sein. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    :top1:Schöne Grüsse
    ysoeguet
     
  4. #4 strolch395, 07.02.2008
    strolch395

    strolch395 Guest

    Servus,

    in Sachen "Klimawandel" muss ich auch noch was loswerden. Habe Klimaautomatik und die Heiz.-bzw. Kühlleistungen sind wesentlich schwächer als bei manueller Anlage. Wäre froh, wenn ich ne manuelle Steuerung hätte.
    Also guter Tipp, gar nix machen :nene2:
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    genau wie man von manuell auf automatisch umrüsten kann gehts auch andersrum. Nur kostets viel weniger da die manuellen Heizungskästen und Bedienteile zu bekommen ist kein Problem
     
Thema:

Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klima (manuell) auf Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik nicht Synchron

    Klimaautomatik nicht Synchron: Hallo habe einen Mk3 mit Klimaautomatik. Nun war es am Anfang so wenn ich an dem linken Rad gedreht habe hat sich Fahrer sowie auch Beifahrer...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  4. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  5. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...