Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Diskutiere Klima (manuell) auf Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob der Klimaautomatikschalter für den Umstieg von Klima manuell auf Automatik beim Focus Bj. 2000 1,8...

1. #1 ysoeguet, 06.02.2008
    ysoeguet

ysoeguet Guest

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob der Klimaautomatikschalter für den Umstieg von Klima manuell auf Automatik beim Focus Bj. 2000 1,8 Benziner allein reicht oder muss man da noch andere Sachen beachten. Falls blöde Frage, SORRY :rotwerden::rotwerden:

Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 ysoeguet, 07.02.2008
    ysoeguet

ysoeguet Guest

Hallo FocusZetec,

danke für deinen Tip. Gut das lasse ich lieber sein. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

:top1:Schöne Grüsse
    ysoeguet

5. #4 strolch395, 07.02.2008
    strolch395

strolch395 Guest

Servus,

in Sachen "Klimawandel" muss ich auch noch was loswerden. Habe Klimaautomatik und die Heiz.-bzw. Kühlleistungen sind wesentlich schwächer als bei manueller Anlage. Wäre froh, wenn ich ne manuelle Steuerung hätte.
    Also guter Tipp, gar nix machen :nene2:

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    genau wie man von manuell auf automatisch umrüsten kann gehts auch andersrum. Nur kostets viel weniger da die manuellen Heizungskästen und Bedienteile zu bekommen ist kein Problem

Thema:

Klima (manuell) auf Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klima (manuell) auf Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  2. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...