Klima nach 10min aus, nur warme Luft

Diskutiere Klima nach 10min aus, nur warme Luft im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...

1. #1 Daytona1978, 08.08.2017
    Daytona1978

Daytona1978 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5l 24V EZ/11.99
    Halli Hallo zusammen.

Folgendes Problem:
    Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft rauskommt. Was kann das sein? Mein A/C Schalter beim betätigen "klickt" wie es sein soll, die Drehzahl geht runter und der Motor bringt geringfügig weniger Leistung, also alles normal bis auf die 10min Kühlung.

Jemand das selbe Problem?

2. #2 FocusZetec, 08.08.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird einfach zu wenig Kältemittel im System sein, am besten ein Klimacheck in der Werkstatt machen lassen.

3. #3 Daytona1978, 11.08.2017
    Daytona1978

Daytona1978 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5l 24V EZ/11.99
    Jo daran hat es gelegen. Klima aufgefüllt und läuft wieder anständig.

Thema:

Klima nach 10min aus, nur warme Luft

Die Seite wird geladen...

Klima nach 10min aus, nur warme Luft - Ähnliche Themen

1. Dach klappert ohne Ende wenn es warm ist

Dach klappert ohne Ende wenn es warm ist: Guten Morgen CC Freunde, mein CC Bj. 2008 Titanium Duratorq TDCi beginnt langsam Probleme zu bereiten. 1. so wie es warm ist, im Sommer halt,...
  2. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  3. Heizung/Klima Bedienelement

Heizung/Klima Bedienelement: Hallo zusammen, ich möchte auf das Dach meines Tourneo Custom Euroline ein Solarmodul bauen. Nun würde ich gerne die Kabeldurchführung in den...
  4. Klima klackert

Klima klackert: Hallo weiß zufällig jemand wie ich bei meinem Ford Ka bj 96-08 einen selbsttest an der klimaanlage ausführen kann?
  5. Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln

Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln: Kann mir jemand helfen? Ich habe den Focus von einem älteren Ehepaar gekauft und jetzt ist mir aufgefallen das wenn der Motor auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden