Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen

Diskutiere Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, vor ca. 3 Wochen stieg ich in mein Auto und wollte die Klima-/Navi-Einheit einschalten, sie ließ sich aber nicht bedienen (keine...

  1. Angie

    Angie Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0 TDCI
    Hallo Zusammen,

    vor ca. 3 Wochen stieg ich in mein Auto und wollte die Klima-/Navi-Einheit einschalten, sie ließ sich aber nicht bedienen (keine Heizung, Gebläse, Radio, Navi - NIX)! Es war alles schwarz, nur die die Klimaanlanlage lief im Hintergrund (saukalt war es).
    3 Tage später fing die Armaturbeleuchtung an zu spinnen und am Abend (schön nach Feierabend) war die Baterrie tod. Die Baterrie wurde getauscht und die Armaturbeleuchtung ging auch wieder, nur meine Klima-/Navi-Einheit nicht.
    Nächsten Tag wurde es hell im Auto, die Einheit war zwar an, ließ sich aber nicht bediennen, nur die Klimaanlage lief auf 22 Grad mit Windstärke 4.
    Einen Tag später dürfte ich das Teil bediennen (juhu, dachte ich nur), ich habe die Temperatur schnell nach oben geschoben und die Klimaanlage ausgemacht aber das Ding hat ein Eigenleben entwickelt, die Einheit schaltete sich wieder ab. Momentan schaltet sich die Anlage wann sie will, nach jedem Einschalten (unterschiedlich, das passiert automatisch: manchmal 1x die Minute aber auch 1x in 5 Minuten) habe ich wieder 22 Grad und die Klimaanlage ist an.
    Ich bin mit meinem Problem zum Ford gefahren, das Angebot des Meisters - neues Gerät - Kostenpunkt 3.700 € :(

    Ich weiß nicht momentan was ich machen soll. Kann es vielleicht mit der toten Batterie was zu tun haben? Braucht das Ding vielleicht eine neue Software?
    Bitte hilft mir ich friere:kalt:

    Gruß
    Angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen

Die Seite wird geladen...

Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...