Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen

Diskutiere Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, vor ca. 3 Wochen stieg ich in mein Auto und wollte die Klima-/Navi-Einheit einschalten, sie ließ sich aber nicht bedienen (keine...

  1. Angie

    Angie Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0 TDCI
    Hallo Zusammen,

    vor ca. 3 Wochen stieg ich in mein Auto und wollte die Klima-/Navi-Einheit einschalten, sie ließ sich aber nicht bedienen (keine Heizung, Gebläse, Radio, Navi - NIX)! Es war alles schwarz, nur die die Klimaanlanlage lief im Hintergrund (saukalt war es).
    3 Tage später fing die Armaturbeleuchtung an zu spinnen und am Abend (schön nach Feierabend) war die Baterrie tod. Die Baterrie wurde getauscht und die Armaturbeleuchtung ging auch wieder, nur meine Klima-/Navi-Einheit nicht.
    Nächsten Tag wurde es hell im Auto, die Einheit war zwar an, ließ sich aber nicht bediennen, nur die Klimaanlage lief auf 22 Grad mit Windstärke 4.
    Einen Tag später dürfte ich das Teil bediennen (juhu, dachte ich nur), ich habe die Temperatur schnell nach oben geschoben und die Klimaanlage ausgemacht aber das Ding hat ein Eigenleben entwickelt, die Einheit schaltete sich wieder ab. Momentan schaltet sich die Anlage wann sie will, nach jedem Einschalten (unterschiedlich, das passiert automatisch: manchmal 1x die Minute aber auch 1x in 5 Minuten) habe ich wieder 22 Grad und die Klimaanlage ist an.
    Ich bin mit meinem Problem zum Ford gefahren, das Angebot des Meisters - neues Gerät - Kostenpunkt 3.700 € :(

    Ich weiß nicht momentan was ich machen soll. Kann es vielleicht mit der toten Batterie was zu tun haben? Braucht das Ding vielleicht eine neue Software?
    Bitte hilft mir ich friere:kalt:

    Gruß
    Angie
     
Thema:

Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen

Die Seite wird geladen...

Klima-/Navi-Einheit lässt sich nicht bedienen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...