Klima neu befüllt aber funzt leider immer noch nicht....

Diskutiere Klima neu befüllt aber funzt leider immer noch nicht.... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo , hab heute meine Klimaanlage befüllen lassen. Klimaman sagte die Anlage sei dicht und es waren nur noch 500gr. drinn.Jetzt sind 1000 gr....

1. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

Hallo ,
    hab heute meine Klimaanlage befüllen lassen.
    Klimaman sagte die Anlage sei dicht und es waren nur noch 500gr. drinn.Jetzt sind 1000 gr. drinn und die Klima tuts immer noch nicht.Der Klimaman sagte ; es könne sein das zu wenig drinn war und das steuer gerät es in den fehlerspeicher geschrieben hat und man müßte den fehler speicher löschen.Gibts ne möglichkeit den fehlerspeicher so zu löschen ? Abklemmen der batterie ,oder so? hab auch gelesen das es eine Tasten kombination gibt die ,die Klima neu Konfiguriert und was kann man im Diagnose modus erfahren über die Klima? und wie komm ich im Diagnose modus? Fragen,Fragen
    LED AC geht an aber Kompressor springt nicht an.
    Scopio 2,3 Limo Bj98. Giha

MFG
    Sh0RTy

2. #2 CorsaNostra2005, 23.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

kompressor evtl im arsch sprich magnetkupplung...

3. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

War nur der Temperaturfühler der klima, hat nicht durchgeschaltet.Bin nach der anleitung von http://www.fordscorpio.co.uk/airconelectrical.htm vorgegangen.Gute Seite leider nur in english.Gibts sowas nicht auch in Deutsch? So wie ldie eider geschlossene Scorpioline Seite ?

MFG
    Sh0RTy

Thema:

Klima neu befüllt aber funzt leider immer noch nicht....

Die Seite wird geladen...

Klima neu befüllt aber funzt leider immer noch nicht.... - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage kühlt immer

Klimaanlage kühlt immer: Guten Morgen zusammen, bin zzt. ziemlich ratlos?!?! Bei meinem Ford Focus Mk1 (Bj. 2002) scheint die Klimaanlage nicht mehr aus zu gehen. Auch...
  2. Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam

Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam: Hallöchen, brauche mal ein paar Tipps zu dem Prob meines Mondeo MK2 Ghia (1,6l 16V Ztec). Zustand 1 (Motor kalt - noch nicht gestartet):...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  5. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden